Ich bin Bayern fan und bin froh das Herr Klinsmann nun endlich heim fährt.
Mit Jupp wirds sicher anders.
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Heynckes wird Nachfolger bis Saisonende.Zum Glück nur bis Saisonende. Der ist doch auch nix gescheites!
-
Bayern hat schon genügend gute Alternativen, aber wenn ein Trainer zum Beispiel Poldi nur auf die Bank setzt muß man sich nicht wundern.
Und in der Abwehr hätte man zur Winterpause nachrüsten können. -
Also am Kader liegt´s ja nun wahrlich nicht. Welche Bundesliga-Mannschaft hat denn einen besseren? Richtig -> keine.
Lustig - über so einen Kader können sich wirklich nur Bayern-Fans "aufregen".Und dass Poldi wegen akuten Leistungsausfalls auf der Bank sein Dasein fristet, ist ja nicht Klinsmanns Schuld.
-
Ohne Klinsi ist Bayern gleich viel sympatischer.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und in der Abwehr hätte man zur Winterpause nachrüsten können.
Meinst Du das Jürgen Klinsman etwas dagegen gehabt hätte?
-
Und wer wird jetzt Nachfolger vom Klinsi für die nächste Saison?
Ideen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Also am Kader liegt´s ja nun wahrlich nicht. Welche Bundesliga-Mannschaft hat denn einen besseren? Richtig -> keine.
Lustig - über so einen Kader können sich wirklich nur Bayern-Fans "aufregen".Ich bin mit sicherheit kein Bayern Fan Für die nationalen und vor allem internationalen Ansprüche, die der FC Bayern nunmal hat, ist/war der Kader nicht ausreichend! Das hat ja die Saison gezeigt
Achja.....: nur der HSV!!!
-
Zitat
Original geschrieben von BeaGLe
Für die nationalen und vor allem internationalen Ansprüche, die der FC Bayern nunmal hat, ist/war der Kader nicht ausreichend! Das hat ja die Saison gezeigt
Über internationale Ansprüche habe ich nicht geschrieben, dafür genügt der Kader wirklich nicht. Und meiner Meinung nach hat die Saison bislang nur gezeigt, dass Klinsmann mit dem besten Kader der Liga(!) auch national nicht auf Platz 1 steht (stand). -
Zitat
Und wer wird jetzt Nachfolger vom Klinsi für die nächste Saison?
Ottmar Hitzfeld :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!