bitte uli tue etwas. Schlag nochmal aufdem transfermarkt zu
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Ähm, können wir die Saison 08/09 nochmal anfangen :mad:
-
Ich lache mich tot...Hexenjagd auf van Bommel...der sieht eher zu wenig Rote, weil die Schiedsrichter doch immer etwas mehr zögern bei Bayern eine Rote Karte zu geben als bei manch anderen Vereinen.
Da van Bommel mehrfacher Wiederholungstäter ist, hoffe ich jetzt endlich mal auf ein Zeichen der DFB und mind. 6 Spiele Sperre.
-
Ich finde eine in der 2. Halbzeit sehr ansprechende Leistung der Bayern! :top:
Mit 10 Mann gegen 12 (11 Dortmunder plus den Schiedsrichter) klasse den Punkt erkämpft und in der 2. Halbzeit spielerisch klar überlegen gewesen (14 Ecken, 70:30 Ballbesitz)...
@ laudanum
wuhaha, schwache Bayern?! Wie soll es denn erst ausgehen, wenn es mal 11 gegen 11 geht? Und das vor euer angeblich so tollen Heimkulisse? Wenn eine Mannschaft sich heute blamiert hat, dann bestimmt nicht die Bayern...ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ich lache mich tot...Hexenjagd auf van Bommel...der sieht eher zu wenig Rote, weil die Schiedsrichter doch immer etwas mehr zögern bei Bayern eine Rote Karte zu geben als bei manch anderen Vereinen.Da van Bommel mehrfacher Wiederholungstäter ist, hoffe ich jetzt endlich mal auf ein Zeichen der DFB und mind. 6 Spiele Sperre.
Hexenjagd trifft es ganz gut. OK, die erste war ne klar Gelbe, keine Diskussion, aber die 2. Aktion war IMHO einfach nur unglücklich und nicht von MvB intendiert. Das mit den 6 Spielen wird nix werden, da ja die Aktion ganz normal als Tatsachenentscheidung bewertet wurde - er setzt 1x aus und gut ist.Aber schon interessant, worüber sich VfB-Fans am Tag einer Heimklatsche mehr Gedanken machen... Sollten wir vielleicht mal darüber diskutieren, warum der Gomez aus 2m keinen Möbelwagen mehr trifft. Ich bin echt sowas von erleichtert, dass der Transfer zu Bayern nix wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
@ laudanum
wuhaha, schwache Bayern?! Wie soll es denn erst ausgehen, wenn es mal 11 gegen 11 geht? Und das vor euer angeblich so tollen Heimkulisse? Wenn eine Mannschaft sich heute blamiert hat, dann bestimmt nicht die Bayern...Dann sollte man den Herrn van Bommel besser dressieren, dann spielt ihr vielleicht das nächste Mal bei uns auch noch vollzählig zu Ende!
Wir haben uns blamiert, weil wir den noch amtierenden Deutschen Meister in den ersten 45 Minuten vollständig beherrscht haben? In der zweiten Hälfte hatten wir ebenfalls mehr als genug Chancen!
Aber wenn du mit dieser mickrigen Leistung deiner Bayern zufrieden bist, mir soll es recht sein!
Man mag es kaum glauben, aber der BVB hat die letzte Saison als 13. beendet, und ihr als 1., aber ich gebe dir recht, heute hat man diese Diskrepanz natürlich nicht wahrnehmen können! -
So langsam werden mir die Hoffenheimer aber Unheimlich !
Und der Van Bommel hat sich den Platzverweis redlich verdient !
-
Weil sie zwei Spiele gegen Cottbus und Gladbach, also direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt, gewonnen haben? Mal abwarten...die Mannschaft hat sicher Potential, vor allem auch weil sie noch sehr jung ist, aber lass mal die Anfangseuphorie etwas verflogen sei, dann wird man die realistische Stärke sehen und die sehe ich irgendwo zwischen Platz 9 und 14.
Hab ich nicht mitgekriegt, dass der vB nur gelb-rot gesehen hat. Wäre für mich aber auch ne direkte Rote gewesen...diese Aktionen sind beim vB kein Zufall, sondern volle Absicht.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hab ich nicht mitgekriegt, dass der vB nur gelb-rot gesehen hat. Wäre für mich aber auch ne direkte Rote gewesen...diese Aktionen sind beim vB kein Zufall, sondern volle Absicht.
Ein gezielter Ellenbogenschlag hätte ja auch mit Rot bestraft werden müssen. Fandel hat aber zunächst weiterspielen lassen, bis sich sein Linienrichter wichtig machen musste. Dann aber Gelb-Rot zu geben, ergibt für mich keinen Sinn. Dies untersteicht aber nur die (wieder mal) unterirdische Leistung von Fandel. Selten erlebt, dass so konsequent gegen eine Mannschaft gepfiffen wurde.Natürlich ist MvB an seinem schlechten Ruf mitschuldig, insb. seine ständigen Diskussionen mit den Schiedsrichtern nerven mich als Bayern-Fan auch. In diesem Fall glaube ich ihm aber, dass es sich nicht um eine gezielte Aktion gehandelt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Dies untersteicht aber nur die (wieder mal) unterirdische Leistung von Fandel. Selten erlebt, dass so konsequent gegen eine Mannschaft gepfiffen wurde.Außer dir haben das wohl auch nicht viele andere Leute so erlebt!
Auf welche Szenen spielst du denn an, die deiner Meinung nach strittig waren?
Gelb für Toni war unberechtigt, es war ein ganz normaler Zweikampf, keine Schwalbe, aber sonst?
-
Mal nen bisschen BTT.
Wollte kein extra Thread aufmachen.
Ich hab heute mit meiner Freundin eine Wette gemacht.
Ich hab gewettet das der jeweilige Verein 2:1 gewinnt sie widerum hat gesagt das der Verein 1:0 gewinnt.
Ausgegangen ist es 0:1 also der Verein hat verloren.
Ist es jetzt nicht so wer am "nächsten" am ergebiss ist, hat gewonnen?
Ich hab keine Ahnung von Fussball und interessiere mich nicht für den Sport aber ich hätte schon gerne gewusst wer denn nun gewonnen hat von uns beiden...
Es geht um ein Abendessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!