hmm kann man nur hoffen das cottbus morgen verliert, und wir morgen gewinnen um zumindest den momentanen relegationsplatz zu verdeitigen =/
mit schönen Grüßen
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm kann man nur hoffen das cottbus morgen verliert, und wir morgen gewinnen um zumindest den momentanen relegationsplatz zu verdeitigen =/
mit schönen Grüßen
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von MK83
boah wie peinlich herr manuell neuer
weil? er den Kahn nachäfft? Majestätsbeleidigung?
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Sehr schöner Spieltag.
Dortmund gewinnt 2:0 gegen Hamburg. Dortmund spielt nächste Saison in der Champions League, denn jetzt holt man noch 15 von 15 Punkten und wird am Ende 2.:D
Schalke schlägt Bayern, damit ist Wolfsburg schon fast Meister, wenn sie morgen gewinnen. :top:
Leider hat gestern Hoffenheim gegen Berlin verloren, die Berliner will ich nicht unter den ersten 5 sehen.
Schon klar das ein " Zecken -Freund " das sagt
Aber bevor Ihr in der CL spielt, wird Schalke noch Meister :p
@ Der_Mond
Das könnte gut passieren das die Cottbuser gewinnen, ich drück denen jedenfalls mal richtig die Daumen :top:
der Jörch
Und der VfB Stuttgart marschiert immer weiter nach vorne.
Und das ist auch gut so
Glückwunsch nach Stuttgart! :top:
Wolfsburg fast Meister, wenn sie heute gewinnen?
Wie denn das? Dann haben sie 5 Punkte vor dem Zweiten und 6 vor dem 3., 4. und 5.. Bei noch 5 ausstehenden Spielen.
Also, ich gebe allen auf den ersten 4 Plätzen noch gute Titelchancen.
Wobei ich auch sagen würde, daß die Wölfe einen beispiellos guten Lauf hingelegt haben und nur noch sehr schwer zu stoppen sein werden.
Aber von "fast Meister" würde ich in keinem Fall sprechen.
Auch Wolfsburg ist nicht perfekt und es gab schon öfter vermeintlich schwache Gegner, die einem Titelaspiranten recht spät noch in die Suppe gespuckt haben.
Für mich sind die Bayern noch nicht abgehakt. Die Mannschaft hat Potenzial und wenn sie das ausspielt, gepaart mit etwas Pech der anderen, dann kann es auch ausgehen wie 2000/2001, nur halt diesmal ohne Schalke.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Für mich sind die Bayern noch nicht abgehakt. Die Mannschaft hat Potenzial und wenn sie das ausspielt, gepaart mit etwas Pech der anderen, dann kann es auch ausgehen wie 2000/2001, nur halt diesmal ohne Schalke.
Abgehakt noch nicht, aber da wird wieder verkannt, wie es zu den Last-Minute-Erfolgen in den letzten Jahren kam: Durch Willen und überlegene Kondition. Beides kann ich in dieser Saison nicht erkennen. Vor 1-2 Jahren wäre ich mir sicher gewesen, dass die Bayern in einem Spiel wie gestern gg. (auch nicht besonders starke Schalker) noch zumindest ein Unentschieden erzwingen.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
boah wie peinlich herr manuell neuer
Allerdings! Hat meine Meinung von Schalke als Assi-Truppe weiter verfestigt. Wenn sich schon ein kleiner Wicht wie Neuer über einen Auswärtssieg so freut, wie Kahn über eine Meisterschaft, sagt das einiges.
Jones ist das nächste Thema, war für mich glatt rot und dann die Aussagen in der Sportschau, wenn er "van Bommel richtig schlagen wolle, würde er es einfach machen". Asozial.
Wie auch immer, die Aufstellung der Bayern konnte ich erneut nicht nachvollziehen. Warum Klinsmann an Totalausfällen Lell und Ottl festhält, entzieht sich komplett meiner Kenntnis. Warum ein Borowski nach gar nicht mal so schlechter Vorrunde nur noch auf der Bank sitzt und jede Woche die gleichen spielen (dazu noch im falschen 5-4-1-System) verstehe ich auch nicht.
ach boro ist doch das größte missverständnis
der macht sich nochmal gut die taschen voll und wird später gegangen wie herr frings..
Hoffentlich gewinnt Wolfsburg heute nicht - auch wenn ich mir das leider kaum anders vorstellen kann bei ihrem Gegner.
Aber wenn sie doch verlieren, wäre es einfach spannend bis zum Ende.
Bin zwar kein Bayern Fan, aber ich hoffe, dass die sich mal wieder zusammenreißen und wenigstens in die CL kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Hat meine Meinung von Schalke als Assi-Truppe weiter verfestigt. Wenn sich schon ein kleiner Wicht wie Neuer über einen Auswärtssieg so freut, wie Kahn über eine Meisterschaft, sagt das einiges.
Ich muss immer an dieses Bild denken, wenn ich "Schalke" höre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!