Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Ganz normal, dass es da zu unterschiedlichen Meinungen kommt.

Der eine schaut durch eine rote Brille, der andere durch eine gelb schwarze. ;o))

Ich höre leider nur Radio, von daher kann ich mich auf keine Seite stellen oder ein Feedback dazu geben.

Ausser ich gehe nach der Allerweltsgrundregel - Foul ist es wenn der Schiedsrichter pfeift !

Noch einen angenehmen Bundesliganachmittag

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Naja, eigentlich sollte ich ja auch durch die rote Brille schauen.
    Und dennoch bleibe ich bei meinem Standpunkt!

• Bin weder Bayern noch BvB Fan: Das sah schon sehr nach Absicht aus. vB hat sich auch nicht großartig über die gelb-rote Karte gesperrt und selbst Beckenbauer meinte, dass er vB nichts unterstellen möchte, aber selbst für ihn sah das nach Absicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    :confused:
    Habe ich irgendwie etwas ganz anderes gesehen?

Meines Erachtens hat man ganz klar erkennen können, dass van Bommel den Dortmunder geschlagen hat.

Natürlich fand eine Berührung/ein Schlag statt. Ich sehe da allerdings eher kein Wollen oder Absicht darin, da er davor zu stolpern beginnt und quasi einfach in der Bewegung ist. Dank der Hexenjagd wird das dann natürlich nicht 'in dubio pro reo' sondern konsequent als 'in dubio contra reo' ausgelegt. So ist das eben...

Es gibt ja nachher noch genügend Gelegenheit, zig Wiederholungen zu sehen. Werde mir das noch ein paar mal geben. Auch wenn es im Grunde müßig ist, darüber zu diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    vB hat sich auch nicht großartig über die gelb-rote Karte gesperrt

Ja soll er klatschen und glatt Rot kassieren? ;) Seit wann bringen Diskussionen über Karten denn etwas? Siehste.

Zitat

und selbst Beckenbauer meinte

Bei dem frage ich mich seit einiger Zeit eh (ganz grundsätzlich und nicht auf die Aussage zu vB gemünzt), von wem er eigentlich sein Gehalt kassiert. Oder um es klarer zu formulieren: Der hat für mich einen an der Waffel...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Ganz klarer Elfmeter in meinen Augen!:rolleyes:
    Und dafür Gelb.:flop:

EDIT: Naja, dann wenigstens jetzt das 1:1:top:

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Bei dem frage ich mich seit einiger Zeit eh (ganz grundsätzlich und nicht auf die Aussage zu vB gemünzt), von wem er eigentlich sein Gehalt kassiert. Oder um es klarer zu formulieren: Der hat für mich einen an der Waffel...

Oder er kann so eine Situation einfach objektiver einschätzen als mach anderer... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Oder er kann so eine Situation einfach objektiver einschätzen als mach anderer... ;)

Dein Versuch, mir eine rote Brille aufzusetzen, misslingt leider etwas. :) Es geht mir dabei wie gesagt nicht um seine Einschätzung zum Thema Foul, sondern ganz allgemein um Aussagen für (oder bei ihm grundsätzlich eher gegen! ...und das als Präsident desselbigen) den FCB, Nationalelf oder sonstige Belange.

Das hat mit objektiv nicht mehr viel zu tun.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Dank der Hexenjagd

Hexenjagd? Reden wir noch von van Bommel?
    Also alles was recht ist, aber wer ständig wegen übertriebener Härte bzw. Unsportlichkeit rausfliegt muss auch damit leben das die Schiris ihn ganz genau beobachten. Und wie man sieht lernt der Junge auch einfach nichts dazu.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Oh man, nur 1:1 gegen schwache Bayern!

Es ist mir ein Rätsel, warum Kringe den Ball nicht zum 2:0 eingenetzt hat! :(

Aus 3 Metern schieße ich den Verteidiger notfalls mit durch das Tor!

Und bei der gleichen Situation machen die Duselbayern das 1:1 und Rukavina tritt auf der Linie über den Ball!

Danach haben sie das Fußballspielen auch gleich mal eingestellt und nur noch ein bisschen gefoult!

Und die wollen Deutscher Meister sein? :confused: :flop:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!