Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Bei Schalke ändert sch doch nie was, egal wer Trainer wird.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und zwar ab sofort:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,615756,00.html

Na, dann sind wir ja mal auf die Nachfolger von Manager und Trainer gespannt und was sie ändern werden. Wenn sie denn etwas ändern können, möglicherweise sogar zum Guten. ;):rolleyes:

Da scheint wohl " Bananen Olli " Euer Favorit zu sein, Manager zu werden !!!

Mensch Schalke, ob dat wat wirt :confused:

• schalke wackelt, ist nur zu hoffen das sie fähige leute für einen neuanfang verpflichten.
    was das tippen angeht, ja sollte nicht übermässig gemacht werden sonst wird das hier zum spieltag tipthread, aber so diskussionen über den grundsätzlichen ausgang der nächsten spiele sollten drin sein.

• Kann mir zu Kahn als Manager kein Urteil erlauben. Menschlich und professionell halte ich sehr, sehr viel von ihm. Aber er hat doch gar keinen Bezug zu Schalke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was da zur Zeit abgeht, ist einfach nur unglaublich und peinlich. Für mich wird immer klarer, dass der Vorstand das Problem auf Schalke ist. Jetzt wird mir auch klarer, gegen wen und was der Müller ankämpfen musste. Es kann doch nicht sein, dass Schnusenberg/Tönnies fast jeden Tag im Fernsehen zu sehen sind und zu jedem Scheiß ihren Senf abgeben müssen. Wer hat denn da überhaupt was zu sagen? Der Vorstand? Der Manager? Die Trainer? Die Fans? Was ist da überhaupt los?

Von daher würde ich den Kahn sehr gerne auf Schalke sehen. Der hat wenigstens Eier inne Hose und bringt den Sauhaufen endlich mal zur Ordnung.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann mir zu Kahn als Manager kein Urteil erlauben. Menschlich und professionell halte ich sehr, sehr viel von ihm. Aber er hat doch gar keinen Bezug zu Schalke.

Das muß ja kein Nachteil sein, immerhin müsste er dann nicht auf die ganzen Vetternwirtschaften und verkrusteten Strukturen Rücksich nehmen.

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er wirklich befähigt ist zu so einem Job. Bundesligavereine sind Unternehmen und nicht mehr schwitzige Klitschen wie in den 70ern und Kahn hat keine Ausbildung. Nur weil er ganz smart ist, ein paar Semester BWL an einer Fernuni ohne Abschluss studiert hat und sich ein bißchen für die Thematik interessiert, muß das doch noch längst nicht Qualifikation genug sein. Irgendwie halte ich das für unprofessionell.

• So ein BuLi-Manager macht ja auch nicht alles alleine. Und umgekehrt ist ein fähiger Manager aus der Wirtschaft noch lange nicht geeignet, einen Fußballverein zu managen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!