cellphones kann den Nachruf auf Lehmann nicht mehr finden, da steht nur das Ergebnis.
Naja, in BILD Stuttgart stand eine Äußerung von Drobny, dass er über "Szenen" mit Lehmann lachen muss. Da dachte ich im Stillen, hoffentlich kann Lehmann heute über Drobny schmunzeln.
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Und liebe Hertha Fan´s ..... muffensausen?
Bzw. von dem Hoffenheim Hype der ersten Saison-Hälfte merkt man aber auch GAR nix mehr, was los? :p
-
Bayern wird Meister, das Glück ist wieder zurückgekehrt. Das fehlt den anderen, insbesondere den Mannen aus Sinsheim. Vielleicht hätten die doch weiter in Mannheim spielen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bayern wird Meister, das Glück ist wieder zurückgekehrt. Das fehlt den anderen, insbesondere den Mannen aus Sinsheim. Vielleicht hätten die doch weiter in Mannheim spielen sollen.Bei Hoffenheim läuft es ähnlich wie in der letzten Zweitligasaison. Starke Hinrunde, dann fast durchgereicht und zum Schluss gerade noch den Aufstieg geschafft. Statt Aufstieg düfte diese Sasion "mit Glück" der Uefa-Cup stehen.
-
Das werde ich wohl nie verstehen, warum manche Teams aus der Winterpause bärenstark zurück kommen (Stuttgart, Wolfsburg) und andere total mies - also verglichen mit der Vorrunde. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
cellphones kann den Nachruf auf Lehmann nicht mehr finden, da steht nur das Ergebnis.
Naja, in BILD Stuttgart stand eine Äußerung von Drobny, dass er über "Szenen" mit Lehmann lachen muss. Da dachte ich im Stillen, hoffentlich kann Lehmann heute über Drobny schmunzeln.Naja. Verdammt. Aber 1 Punkt ist noch da, wobei dies noch schwerer wird. Immerhin noch 9 Spieltage. Aber nein, noch kein "muffensausen"
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Und liebe Hertha Fan´s ..... muffensausen?Nö, wieso? Vielleicht war das der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. Ich betone es gerne nochmal : UEFA CUP ist das Ziel :top: CL wäre :eek: Meisterschaft :gpaul: :apaul:
Spielt Uns doch nicht immer so hoch !!! Noch nicht
Am Ende sind die Schweine Fett und es kommen noch ein paar dicke Brocken.
Der VFB hat einfach heute besser gespielt, bzw, meine Tante ist erst in der 2ten Halbzeit etwas wach geworden. Gerecht verloren. Punkt und Ende
Viel besser waren die Bayern aber auch nicht
Mall sehen, was der HSV morgen bringt .............
LG
der Jörch
-
es läuft doch wie immer:
Alle Spielen für Bayern..
Jetzt gewinnt heut noch Schalke gegen Hamburg und nächste Woche sind die Bayern vorne
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
es läuft doch wie immer:Alle Spielen für Bayern..
Allerdings muss man auch sagen, diese Saison haben die Bayern auch schon oft genug für andere gespielt. Da sind die restlichen Mannschaften alle selbst schuld wenn sie dies nicht ausnützen.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
es läuft doch wie immer:Alle Spielen für Bayern..
Jetzt gewinnt heut noch Schalke gegen Hamburg und nächste Woche sind die Bayern vorne
Ich glaube, dass man Wolfsburg nicht vergessen sollte. Die kommen immerhin im Moment auch mit riesen Schritten von unten....Ich denke, dass es ein Zweikampf Bayern gegen Wolfsburg wird. Und Bayern wird auch noch, den einen oder anderen Punktverlust haben. Gestern hatten se auch nur wieder Glück, dass der KSC unfähig ist Tore zu erzielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!