Ist dies der "Im Osten gibt's Randale"-Thread, in dem einer es genauer weiss, als der andere oder ist das der Bundeliga 08/09-Thread. Werdet bitte fertig mit Eurem Thema und kommt zuück zum eigentlichen!
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Hoppla, ich hatte tatsächlich gedacht, der hätte nur simuliert, denn nach der Pause lief er ja noch ne ganze Zeit ziemlich normal übers Feld. Das ist natürlich bitter. Ich finde, er sollte sich beim Schiedsrichter beschweren. Wenn er für den Schlag gegen Renato rot sieht, dann kann er sich das Kreuzband nicht mehr reißen. Nee, ernsthaft, das ist natürlich schon bitter, das wünscht man keinem. Grad wenn Euch der Keeper auch noch ausfällt im gleichen Spiel. Leider ist Euer Ersatz auf höherem Niveau als unserer... nur mal so als Frage: mögen Eure Fans den Weidenfeller nicht? Der liegt verletzt am Boden und gefeiert werden von Eurem Block de Beer und Ziegler - so kam es jedenfalls bei "uns" an? :confused: bEs war ein Stürmerfoul, Dede hat in dieser Szene lediglich versucht, sich zu befreien!
Das Foul von Renate September später, welches zur Verletzung führte, war dann einfach nur eine absolut unnötige Racheaktion!
Soll er mal nach Dortmund kommen!!!! -
Rachaktion? was hast Du denn da gesehen? Ich hab das für n normalen Zweikampf gehalten :confused: Dass man dem anderen ins Gesicht schlägt, um sich zu befreien ist also normal? Hm, da hab ich ne andere Vorstellung von... nun denn, zu den Torhütern magste nix mehr sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Rachaktion? was hast Du denn da gesehen? Ich hab das für n normalen Zweikampf gehalten :confused: Dass man dem anderen ins Gesicht schlägt, um sich zu befreien ist also normal? Hm, da hab ich ne andere Vorstellung von... nun denn, zu den Torhütern magste nix mehr sagen?Zu Roman Weidenfeller und der gestrigen Reaktion kann ich nichts sagen, da ich nicht mitbekommen habe, was die Fans gemacht haben. Klar ist, er polarisiert wohl wie kein Zweiter. Im Gespräch kommt er doch sehr arrogant herüber und damit meine ich kein Fernsehinterview. Unbestritten steckt in ihm jedoch eine menge Potential!
Seine Leistung gestern war bis zur Verletzung allerdings absolut indiskutabel, am Gegentor trägt er eine große Mitschuld.
Entweder bleibt er auf der Linie, oder aber er geht Helmes richtig entgegen und bekommt dann auch den Ball.
Hoffentlich ist er bald wieder fit.Augusto hat geklammert wie ein Äffchen, eine Frechheit, dass der Selbstdarsteller-Schiri da nicht schon vorher für Dede gepfiffen hat!
Bei einem normalen Zweikampf steht man nicht auf dem Bein des Anderen. Guck dir die Szene mal bitte in Zeitlupe an, das war äußerst hinterhältig!
Vielleicht war mein Ton in meinem vorherigen Posting nicht ganz angemessen, aber ich finde es nicht gerade angebracht, Witze über einen Spieler zu machen, der sich so eine schwere Verletzung zugezogen hat, die ja sogar das Karriereende bedeuten könnte.
-
In der Tat, das Klammern hätte er früher pfeifen müssen, wenn ich mich nicht ganz täusche hat er auch zurecht gelb gegeben, aber wie gesagt, ein einfaches losreissen war das für mich nicht. Was das Foul angeht bei Dede muss ich mal ne Zeitlupe suchen, kenn das nur aus m Stadion und da sah es wie ein normaler Zweikampf aus.
Was den Witz angeht, den hab ich ja direkt relativiert, ich sag ja, das gönnt man keinem!
-
Mal wieder große Show von van Bommel :flop:
Boah, was regt der mich auf! -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Mal wieder große Show von van Bommel :flop:
Boah, was regt der mich auf!Ich weiß gar nicht, warum die Bayern ( jetzt nicht du) da lamentieren, es gibt Schiedsrichter, die hätten für das zweite Vergehen bereits glatt Rot gegeben!
Aber Gelb-Rot musste es natürlich mindestens sein, er hatte ja förmlich darum gebettelt!
Und es dann ja auch bekommen!Super Spiel meiner Borussia, allerdings hätte die Führung höher ausfallen müssen.
Ich glaube, wir haben wirklich einen tollen Trainer!!!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich weiß gar nicht, warum die Bayern ( jetzt nicht du) da lamentieren, es gibt Schiedsrichter, die hätten für das zweite Vergehen bereits glatt Rot gegeben!
Unterschreibe ich so 100%ig :flop: -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich weiß gar nicht, warum die Bayern ( jetzt nicht du) da lamentieren, es gibt Schiedsrichter, die hätten für das zweite Vergehen bereits glatt Rot gegeben!Es gibt auch Schiedsrichter, die geben für Tätlichkeiten wie von Dede sachlich korrekt Rot. Oder es wird nachträglich gesperrt. Allerdings ist van Bommel im Renommee eben weit unter dem grundseriösen Dede und so kommen solche Sachen zustande. Oder eben auch nicht, wie im Falle von Dede.
Ich persönlich kann auch nach der 5. Wiederholung keine Absicht oder bewusste ausholende Bewegung erkennen. Aber was solls, dämlich war das Einsteigen vom gelb belasteten v.B. allemal.
-
:confused:
Habe ich irgendwie etwas ganz anderes gesehen?Meines Erachtens hat man ganz klar erkennen können, dass van Bommel den Dortmunder geschlagen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!