Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte

VfB wird trotzdem Meister.... 7 Punkte... was sind 7 PUNKTE? 2007 hatten wir am 27.Spieltag ebenfalls 7 Punkte Rückstand.... und am 34. waren es +2.

Damals war aber auch Schalke oben... und bei denen ist es bekannt das man 7 Punkte locker gutmachen kann :D :D

Aber träumen darfste natürlich :P

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Damals war aber auch Schalke oben... und bei denen ist es bekannt das man 7 Punkte locker gutmachen kann :D :D

Aber träumen darfste natürlich :P

Eben, lass mich doch träumen... :D

Realistisch gesehen... Ein Platz in den Top 5 wird der VfB schon noch hinkriegen....

• Find die Effiziens gut :D
    Hat ja für die Griechen ja auch gereicht und Berlin wäre mal dranne mit der Meisterschaft ;) und btw. dieses Jahr hat der FCB da ncihts verloren...mit dieser Leistung...ohne "Fortuna" nix Wert... :D

Edit: DB gewinnt gegen Gomez ;)

# ...

• So, Müller ist bei Schalke weg vom Fenster (Quelle). Typisch für Schalke, wie das allerdings geschieht - was für eine Salamitaktik... Meiner Meinung nach liegt das Problem bei dem Laden ganz ganz oben!

In Search of Sunrise

• Die scheinen ja alles ganz genau zu wissen. ;)
    Reicht mir nicht, das möchte ich auch aus anderen Quellen lesen.
    Wobei es mich nicht wundern würde...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wobei es bei faz.net "wohl" etc. heißt und nicht "ist so". Letzteren Stil schätze ich nun mal nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• komische saison... am ende wird wohl doch wieder bayern meister, weil sich alle anderen mannschaften zu doof anstellen (HSV, Hoffenheim, leverkusen, hertha)

bayern wieder meister? muss das sein? ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Ich freue mich für die Hertha, denke aber nicht das Sie die Meisterschaft schaffen werden. Ein Platz unter den Top5 wäre schon super, in der CL würden Sie aber meiner Meinung nach nichts reißen.

Das Hertha nun Antifussball spielen soll kann über die aktuelle Saison sicherlich nicht behauptet werden. Auch wenn ich mir die Tordifferenz zum VfB anschaue sehe ich da keinen großen Unterschied ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!