man sollte rensing einfach noch zeit geben. In den U-XX Nationalmannschaften war er immer vor den anderen Kandidaten gesetzt. Soooo täuschen können sich die damaligen Trainer ja auch nicht es fehlt halt einfach noch die praxis
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Noch fragen Ich glaube nicht
Ja ich, was rauchst Du ??
Wir warten mal ab, wenn heute das Spiel ist, wo "meine"
Bayern ihre Chancen nutzen, dann ist es egal wer in der BL-Liga gegen
uns auf dem Platz steht. Dann knallen wir die 5.0 weg,
na ok Rensing halt 5.1 !!Noch Fragen - habe ich mir gedacht !!
Spitzenreiter FCB...
Gruß Gereon
-
Ehrlich gesagt frage ich mich war ihr beide raucht
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Gut ein paar Fehler sind drin aber das haben andere auch.
Ich finde schlichtweg, dass Rensing mehr Fehler macht als andere und überschätzt wird. Würde er nicht beim FCB spielen, wäre er kein Thema in den Diskussionen für die Nationalelf. Da sind Adler (trotz aktueller Schwächephase, ja, die hat er), Enke oder Neuer m.E. besser. Hätte Enke sich nicht verletzt, wäre er wohl die Nr. 1 geblieben, wäre auch völlig ok gewesen. Rensing muss sich gewaltig steigern.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich finde schlichtweg, dass Rensing mehr Fehler macht als andere und überschätzt wird. Würde er nicht beim FCB spielen, wäre er kein Thema in den Diskussionen für die Nationalelf. Da sind Adler (trotz aktueller Schwächephase, ja, die hat er), Enke oder Neuer m.E. besser. Hätte Enke sich nicht verletzt, wäre er wohl die Nr. 1 geblieben, wäre auch völlig ok gewesen. Rensing muss sich gewaltig steigern.Wo kann ich unterschreiben?
-
___________________ <- hier
-
Bah kotzt mich Lell an. Zuerst kommt kein Pass über 10 Meter beim eigenen Spieler an und nun verschuldet er auch noch das erste Tor. Raus mit Lell! Ab zu den Bayern 2. Auch da wird er keine Chance haben und nur Ballholer sein. Einfach nur schlecht!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bah kotzt mich Lell an. Zuerst kommt kein Pass über 10 Meter beim eigenen Spieler an und nun verschuldet er auch noch das erste Tor. Raus mit Lell! Ab zu den Bayern 2. Auch da wird er keine Chance haben und nur Ballholer sein. Einfach nur schlecht!!! :mad:Da sind die Bayern-Verantwortlichen aber selbst schuld. Ist ja nicht so, dass der seit kurzem "unter aller Sau" spielt!! Für mich ist Oddo auch keine wirkliche Alternative...
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Da sind die Bayern-Verantwortlichen aber selbst schuld. Ist ja nicht so, dass der seit kurzem "unter aller Sau" spielt!! Für mich ist Oddo auch keine wirkliche Alternative...Lell war und ist schon immer schlecht. Ich verstehe es auch nicht wieso sie ihn halten. Unfassbar...
Oddo wird hoffentlich zu Milan zurückkehren.
Die größte Baustelle bei den Bayern ist nachdem Willy weg ist die rechte Seite. Hoffentlich kauft UH noch jemand für die neue Saison. So kann es nicht weitergehen.
-
arbeitsverweigerung der ganzen mannschaft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!