Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Ich finde es nicht so schlimm, dass Spieler Verstärkungen fordern. Sie wollen eben nicht nur Meister werden, sondern eben auch mal (wieder) den CL-Titel. Und der ist mit der aktuellen Mannschaft meiner Meinung nicht drin.
    Die Frage ist nur, wer ist eine echte Verstärkung für dieses Ziel und kommt nach München? Da sind wir wieder bei der Schwierigkeit, dass europ. Topclubs interessanter für die Topspieler sind.
    Wenn man mal die einzelnen Mannschaftsteile auseinander nimmt, dann sieht man, dass da einiges zur Spitze fehlt:
    Tor: Rensing ist kein Kahn-Ersatz. Großes Potenzial, aber er muss sich noch sehr steigern.
    Abwehr: Außer Demichelis kein richtig konstanter Spieler. Lucio würde ich noch als Zweitbesten sehen, aber er hat auch seine "Schwächephasen". Von van Buyten, Lell und Oddo will ich gar nicht sprechen. Deswegen ärgert mich auch der Transfer von Hummels. Er hätte Lucio verdrängen können und hätte mit Demichelis die Mega-Innenverteidigung bilden können. Lahm ist sowieso top.
    Mittelfeld: Ribery ist spitze, Schweini nicht konstant genug, Altintop muss erst mal seine Form vor der Verletzung wieder erreichen, van Bommel nicht stark genug, Ze Roberto ist top, Baumjohann ist keine Verstärkung für den CL-Sieg.
    Sturm: Toni ist nicht mehr die Tormaschine des letzten Jahres, Klose hat eine zu schwankende Form. Poldi geht und ob Olic bei den Bayern durchstartet wird sich zeigen. Ohne Frage ein sehr guter Stürmer, aber was ist wenn er gegen Klose und Toni das gleiche Problem hat wie Poldi?

• Poldi ist ne M.... die sich nicht durchsetzen kann...

Ganz einfach....

Olic sieht da ganz anders aus... und es gab auch schon Gespräche drüber, dass er sich erstmal von der Bank aus ins Spiel beißt.

Ihm ist das bewusst... Poldi dachte er macht jezt auch den Prinz in München...

Nix da.. für Köln reichts... für die Welt noch lange nicht.

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Poldi ist ne Muschi die sich nicht durchsetzen kann...

Den Niveaulimbo gibt hier im Forum gewöhnlich ein anderer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja Sorry, aber ist doch wahr...

und Muschi ist ja noch ein nettes Wort auf dem Fußballplatz...

Aber ich kann es auch abändern, wenn hier nur der F.C. Hohes-Niveau spielen darf...

:D

• Sorry aber Hummels hätte keine Chance gehabt beim FCB.

Hummels war damals nichtmal bei den Amateuren des FCB herausragend, und ich besuche nicht nur die Profiheimspiele, sondern auch jedes Amateure Heimspiel.

Hummels kam damals nur durch seinen Vater(Jugendkoordinator beim FCB) in den Amateure Kader.

Noch dazu ist Hummels sehr sehr verletzungsanfällig, in einem Jahr 3 mal am Sprungegelenk verletzt.

Ein Van Buyten sowie Breno sind einfach stärker als er.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ein Riesen-Talent ...

Sagt das der gleiche Mensch, der auch Rensing schon vor seiner ersten Bundesligasaison in die Nationalelf geredet hat? ;)

Im Ernst: Hummels ist - im Moment - ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger in einer durchschnittlichen Mannschaft und dafür finde ich vier Millionen Euro eine höchst befriedigende Ablöse (aus Sicht der Bayern). Nur weil das bei Lahm und Babbel mal geklappt hat, muß dieses Ausleihmodell ja nicht immer die Krone der Schöpfung sein.

• Der Thread sollte umbenannt werden: "Der allgemeine FC Bayern-Thread".

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Warum? Was gibts neues bei "deiner" Mannschaft? "Meine" hat 3:0 bei den Schwaben gewonnen ... aber das interessiert hier auch keinen. ;)

Wann?

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Warum? Was gibts neues bei "deiner" Mannschaft? "Meine" hat 3:0 bei den Schwaben gewonnen ... aber das interessiert hier auch keinen. ;)

Union Berlin spielt glaube ich auch nicht in der BL... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!