Die letzten Postings waren irgendwie witzig, wenn man nicht direkt involviert ist... :p
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Danke
-
Als BVB Fan gesteh ich ein, dass der FCB verdient gewonnen hat. Wenn die Dinger zum Schluss nicht gefallen wären, hätte Bayern in der ersten HZ mindestens 3 Tore schießen müssen. Abseits hin oder her.
Zweite HZ sah schon besser aus, aber da hat man wieder gesehen, dass wir überhaupt kein Mittelfeld haben. Seit 3-4 Spielen wird der Ball einfach nach vorne geballert ... wir haben keinen Koller mehr da vorne Jungs !!!
Trotzdem glaube ich, dass der BVB den UEFA- Cup schaffen könnte. Pokal raus, UEFA Cup schon lange raus ... da geht was
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
... aber da hat man wieder gesehen, dass wir überhaupt kein Mittelfeld haben.Ich weiß jetzt nicht, inwiefern das gestern symptomatisch war, aber die Bayern hatten ja auch kein Mittelfeld - dieses große Loch zwischen Abwehr und Angriff war dem recht rasanten Spiel geschuldet. Oder hat es erst ermöglicht, keine Ahnung.
-
Mal was anderes:
Hummels bleibt bei Dortmund. :flop: :mad:
Sehr ärgerlich. Er hätte zurück müssen. Er hätte eine ähnliche Entwicklung wie damals Lahm machen können. Jetzt verschleudern sie ihn für angeblich 4 Mio. €
Find ich sehr schade. Stattdessen wird ein Lell weiter im Kader durchgezogen... Der hat ja nicht mal das Niveau für eine mittelmäßige Bundesligamannschaft! -
Bitte? Verschleudern? Einen Nachwuchsspieler für 4 (!) Millionen Euro? Ich bitte dich.
-
Ein Riesen-Talent, dass in dem Alter schon zu den Besten einer Mannschaft im Mittelfeld der BuLi zählt ist IMHO mehr als 4 Mio. € wert.
Was hat denn Poldi damals gekostet, er galt damals als größte Sturmhoffnung Deutschlands...Ich will ihn nicht auf eine Stufe mit Messi, Robinho und wie sie alle heißen, die als "Teenies" transferiert wurden, aber er ist jung, jetzt schon gut und wird besser. Also mehr wert.
Wenn er sich so weiter entwickelt, dann kostet er in spätestens 2 Jahren mindestens das Doppelte. -
4 Mio ist ein sehr guter Preis für Hummels.
Hummels wäre IV Nr5 bei Bayern gewesen mit Stammplatz auf der Tribüne.
Noch dazu ist der richtig verletzungsanfällig, schon das 3. Mal dieses Jahr am Sprunggelenk verletzt.
-
der preis ist schon ok, finde es auch gut das er woanders nun fest eine chance bekommt, bei bayern würde er sich eh nicht durchsetzen, besser so als wenn er wieder bei bayern versauern würde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Mal was anderes:
Hummels bleibt bei Dortmund. :flop: :mad:
Sehr ärgerlich. Er hätte zurück müssen. Er hätte eine ähnliche Entwicklung wie damals Lahm machen können. Jetzt verschleudern sie ihn für angeblich 4 Mio. €
Find ich sehr schade. Stattdessen wird ein Lell weiter im Kader durchgezogen... Der hat ja nicht mal das Niveau für eine mittelmäßige Bundesligamannschaft!Das verstehe ich auch nicht. Gerade was Lell angeht verstehe ich die Bayern Bosse überhaupt nicht.
Hummels hätten sie noch 1-2 Jahre ausleihen sollen. Auch bei Janssen hätten sie es so machen MÜSSEN!
Aber gut nun kommt mit Anatolij Timoschtschuk hoffentlich ein gescheiter sechser. Wie haben mit vB nur einen gelernten sechser der mehr als dürftige Pässe schlägt. Seitdem er "zahm" ist gefällt er mir nicht mehr so richtig. Nicht nur die Härte hat nachgelassen sondern auch sein Auge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!