Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Sehr schöner Spieltag für den FCB, so kann es morgen weitergehen. :top:

Was mir aufgefallen ist: Leverkusen wird glaube ich in der Rückrunde einbrechen. Mit der geringen Fanbasis einer Werkself haben sie jetzt noch 15 Auswärtsspiele in der Rückrunde...

Zitat

Original geschrieben von benwei
    jetzt haben sogar schon die Hoffenheimer den "Bayern-Dusel"... man man man... ;)

Kann man so nicht sagen, war doch Spiel auf ein Tor. Gladbach hatte eher den Hans-Meyer-Anti-Fussball-Dusel...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Mit der geringen Fanbasis einer Werkself haben sie jetzt noch 15 Auswärtsspiele in der Rückrunde...

Wieso? Die hatten doch heute Zuschauerrekord. ;)
    Die Stuttgarter werden sich über die zusätzlichen Tickets gefreut haben... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Als der Premiere-Kommentator den Spruch gebracht hat, hab ich ja mal lauthals gelacht... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Zuschauerrekord in der Bundesliga ;)
    Bei einem UEFA-Cup-Spiel gegen Barcelona waren etwas über 40.000 in Köln.
    Bayer wird diese Saison noch genügend Karten an die Mitarbeiter verschenken. Und an Schulen (nur an privaten) wird auch fleißig Werbung gemacht. Dort bekommen FC-Fans die Karten vergünstigt. Hier im Rheinland nervt die ganze Werbung der Abteilung von Bayer nur noch.

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Ja da brat mir doch einer nen Storch,
    es gibt wirklich Hertha Fans und das auch noch hier :eek: ??

Na da wünsche ich viel Glück für Platz 4-5 :D

Gruß Gereon

Jo die jibett und icke bin och jut stolz daruff :top:

Und wenn die Bayern morgen verka**** , wird dat nächste WE richtig jut spannend werden ( aus Sicht für die Lederfutzi´s ;) )

Bis Dato hat meine Tante mehr erreicht, als das Sie sich vorgenommen hat

Jruß

der Jörch

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Hier im Rheinland nervt die ganze Werbung der Abteilung von Bayer nur noch.

Fußball ist halt Business und Bayer wäre dämlich, würden Sie die Situation jetzt nicht versuchen, irgendwie zu nutzen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• 1:1 zur Pause zwischen dem BVB und den Bayern, normalerweise akzeptabel, wenn da nicht dieses irreguläre Abseitstor für die Bayern gewesen wäre! :(

Ich verstehe nicht, warum man bei solch einem Spiel so eine Flitzpiepe pfeifen lässt?

Verweigert auf der einen Seite den Dortmundern einen Handelfmeter und schenkt zwei Minuten später den Bayern ein Tor, bei dem gleich 2 Spieler im Abseits standen!

Und dann noch die Aussage des stotternden Tattergreises von Tut und Kann Nix, das Tor wäre aber verdient!
    Na und? Wäre es gewesen, ja. Und trotzdem war das Tor irregulär!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Viel schlimmer finde ich, dass der BVB wieder die einfachsten Dinger nicht macht. So wirste demnächst durchgereicht bis auf Platz 12. So ein Dreck, ich könnte kotzen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!