Weißt du eigentlich, wie oft der FC Bayern, im Gegensatz zu anderen deutschen Mannschaften in der Champions League war?;)
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Oh man, nur 1:1 gegen Leverkusen und das auch noch relativ glücklich!
Ich verstehe das einfach nicht, warum kann man denn zu Hause nicht mehr gewinnen?
Erst die Schmach gegen Bremen und nun schon wieder 2 Punkte verloren.Ich gehe nicht mehr ins Stadion, bis dieser Heimfluch ein Ende hat, jedesmal ein Haufen Kohle (Sitzplatzkarte, Bier, Bratwurst) und den Rest des Wochenendes schlechte Laune!
-
Nach dem Spiel unserer Borussia kann man nur sgaen, dass wir einen Punkt gewonnen haben. In der zweiten Halbzeit teilweise ein Hühnerhaufen wie inder Doll-Zeit.
Aber ich denke: Jürgen Klopp wird es schon richten!Mit der Heimschwäche hast du wirklich recht. Obwohl ich Dortmunder bin, gehe ich derzeit auch nicht ins Stadion. Prinzip Hoffnung: Es wird besser werden !
-
BTW : wo steht meine " Tante Hertha " :p :top:
Gruß
der Jörch
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer war denn erfolgreicher, als die Bayern in den letzten Jahren, in der CL?ich könnt Dir zumindest sagen, wer als letzte deutsche Mannschaft das Finale erreicht hat. nee, aber im Ernst, das sind die Bayern, ohne Frage. Vllt. bringt Kroos ja etwas Siegermentalität mit, wir können sie brauchen. Das Spiel in Dortmund darf nie und nimmer unentschieden ausgehen...Herr Barnetta...Rolfes...
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
BTW : wo steht meine " Tante Hertha " :p :top:Gruß
der Jörch
Fast da wo sie hingehören,aber dafür können wir uns noch bis Mai Zeit lassen
MfG -
Servus
ZitatOriginal geschrieben von Genion
Fast da wo sie hingehören,aber dafür können wir uns noch bis Mai Zeit lassen
MfGJa da brat mir doch einer nen Storch,
es gibt wirklich Hertha Fans und das auch noch hier :eek: ??Na da wünsche ich viel Glück für Platz 4-5
Gruß Gereon
-
Eure Nicks sind zum verwechseln ähnlich.... für einen Moment dachte ich an Selbstgespräche
-
Servus
Na das höre ich nicht zum ersten mal,
aber dann ist der "Brüller" auch hier mal geschrieben worden !!Gruß Gereon
-
KSC olé olé, Superteam aus Baden Was für ne Schlammschlacht (!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!