Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Rost hatte übrigens in keinster Weise schon abgeschaltet und sein anschließendes Nachäffen des Torjubels (wie auch ein Großteil seines restlichen Verhaltens - bspw. Ellebogen gg. Lell -) war unsportlich und mindestens Gelb (wurde natürlich auch übersehen).

Nein, dass Rost schon abgeschaltet hat, glaube ich auch nicht. Wenn das Tor gezählt hätte, hätte man sich nicht beschweren dürfen. Genauso wenig ist dieses Rumgeheule aber angebracht, dass dieses Tor gezählt hat.

Außerdem finde ich es schon seltsam, dass sich ein Bayern-Fan über einen Torwart beschwert, der jedes Spiel persönlich nimmt und der alles für den Sieg tut. Schließlich hattet ihr so einen auch jahrelang im Kasten. Und egal wie oft Kahn auch öffentlich für sein Auftreten kritisiert und angegriffen wurde, beneidet haben den FC alle um einen solchen Rückhalt.

Auch wenn Rost nie die Erfolge wie ein Kahn feiern konnte (der Platz bei Bayern und in der Nationalmannschaft war ja gut besetzt), gehört er für mich in die selbe Kategorie wie Kahn. Da können sich Schlussmänner wie Rensing, Wiese, Weidenfeller, Adler und Neuer noch 'ne Menge abgucken.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Dir wird vielleicht auch auffallen, dass nicht gerade viele deine Meinung teilen - außer bestimmt Wurstonkel Hoeneß.

Ob jetzt viele meiner Meinung sind oder nicht ist mir ehrlich gesagt bums. Auf diesem Niveau entscheiden Kleinigkeiten, wenn 2 Tore nicht gegeben werden ist es gg. einen starken HSV fast unmöglich noch was zu reißen - suboptimale Chancenverwertung hin oder her...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Welche Rolle spielt das jetzt noch genau, ca. 16h nach Spielende?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    wenn 2 Tore nicht gegeben werden ist es gg. einen starken HSV fast unmöglich noch was zu reißen - suboptimale Chancenverwertung hin oder her...

Es war ja nur (höchstens) ein Tor ;)

Echt lustig, einmal klappt der Bayern-Dusel nicht und schon ist das Geheule groß

/edit: @JoPi: Darf man sich nur 8h nach Spielende noch unterhalten, aufregen und lustig machen, oder wie soll man dein Posting verstehen? Ich dachte, dazu sei dieser Thread da. Dass es hier emotional und subjektiv zugeht, gehört doch einfach dazu!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich will damit sagen, dass es keinen Sinn ergibt, wenn das Spiel vorbei ist und der Schiri so entschieden hat, darüber zu diskutieren, ob es nun ein Tor war oder nicht. Es gibt nur 1 Tor, bei dem das erlaubt ist. Und das ist fast 43 Jahre alt. ;)
    Es war kein Tor, da der Schiri es nicht gepfiffen hat.
    Punkt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Welche Rolle spielt das jetzt noch genau, ca. 16h nach Spielende?

Zwar stört das hier normalerweise auch niemanden, wen derartiges diskutiert wird. Aber stimmt schon, wie ich oben bereits schrieb: Mund abputzen und weiter gehts, die 3 Punkte holen die Jungs noch auf!! :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ihr könnt diskutieren, was Ihr wollt.
    Ihr solltet auch mal unterscheiden können, was ich als Mod schreibe und was ich quasi als normaler Mitdiskutierer schreibe!
    Ich schreibe als Fussball-Fan, dass ich dieses Nachgekarte nicht nachvollziehen kann. Wenn ich es als Mod schriebe, würde das anders aussehen. Ausserdem sind wir hier im Geplauder, noch dazu bei Fussball. Solange es da fair zugeht, schreibe ich nicht als Mod, sondern als Fussballfan.
    Ich finde eben, man sollte nach vorne schauen, im Fussball wie im richtigen Leben. Wenn man als Sportler ewig dem Spiel von gestern hinterher hängt, geht man nicht befreit ins nächste Spiel.
    Die Bayern werden schon weit vorne landen. Und wenn nicht als Meister, dann in der CL, da bin ich mir sicher.
    Und so schlecht wäre es ja auch mal wieder nicht, wenn mal ein HSV oder sogar Hoffenheim ganz oben stünde. :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und so schlecht wäre es ja auch mal wieder nicht, wenn mal ein HSV oder sogar Hoffenheim ganz oben stünde. :)

im international/in der CL unser land wieder als lachnummer zu vertreten sicherlich
    das bewiesen ja schon die letzten jahre :rolleyes:

nokia*night*

• Waren sie nicht im UEFA-Cup-Finale? Wer war denn erfolgreicher, als die Bayern in den letzten Jahren, in der CL?

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    im international/in der CL unser land wieder als lachnummer zu vertreten sicherlich
    das bewiesen ja schon die letzten jahre :rolleyes:

nokia*night*

Weisst Du eigentlich welche deutsche Mannschaft am schlechtesten in der CL war? Richtig, der FC Bayern 02/03, wo sie mit lächerlichen 2 Punkten in der Vorrunde ausgeschieden sind. Da waren sogar der HSV, S04 und der VfB schon besser

:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!