ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Rost hatte übrigens in keinster Weise schon abgeschaltet und sein anschließendes Nachäffen des Torjubels (wie auch ein Großteil seines restlichen Verhaltens - bspw. Ellebogen gg. Lell -) war unsportlich und mindestens Gelb (wurde natürlich auch übersehen).
Nein, dass Rost schon abgeschaltet hat, glaube ich auch nicht. Wenn das Tor gezählt hätte, hätte man sich nicht beschweren dürfen. Genauso wenig ist dieses Rumgeheule aber angebracht, dass dieses Tor gezählt hat.
Außerdem finde ich es schon seltsam, dass sich ein Bayern-Fan über einen Torwart beschwert, der jedes Spiel persönlich nimmt und der alles für den Sieg tut. Schließlich hattet ihr so einen auch jahrelang im Kasten. Und egal wie oft Kahn auch öffentlich für sein Auftreten kritisiert und angegriffen wurde, beneidet haben den FC alle um einen solchen Rückhalt.
Auch wenn Rost nie die Erfolge wie ein Kahn feiern konnte (der Platz bei Bayern und in der Nationalmannschaft war ja gut besetzt), gehört er für mich in die selbe Kategorie wie Kahn. Da können sich Schlussmänner wie Rensing, Wiese, Weidenfeller, Adler und Neuer noch 'ne Menge abgucken.