Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Warum ist man den jetzt beim FCB und/oder deren Fans so grantig? Nur weil ein Spieler der nicht aufgestellt wird es wagt zu sagen, dass er unzufrieden ist und weg will?

Nicht nur deswegen - Auch weil er genug Chancen hatte sich zu präsentieren, seine Leistungen aber meistens höchstens Durchschnitt waren.

• Ich bin froh wenn Prinz-Heulsuse endlich weg ist.

Denn also Toni verletzt war, hatte er 3 oder 4 Spiele von Anfang an, und in diesen ist er sowas von lustlos über den Platz getrabt, obwohl er davor ja gefordert hatte, er bräuchte mal 3-4 Spiele von Anfang.... Was kam raus? Quasi eine Leistungsverweigerung ohne Kampf und Einsatz.

Ein Klose spielt zwar ab und an schwach, aber wenigstens reisst er sich dann für die Mannschaft den Arsch auf.

Ich denke in der Rückrunde wird selbst Donovan mehr Einsätze als Podolski haben, denn Donovan wird brennen um sich für einen Vertrag zu empfehlen.

• Zitat

Bzw. diese "Wehwehchen" wurden angebracht um zu erklären warum man ihn mal wieder nicht aufstellt oder auf die Bank setzt... Da wir alle nicht im inneren Zirkel der Bayern-Oberen sind wäre ich mit solchen Aussagen eher vorsichtig.

Dann wäre ich mit Deiner Vermutung auch vorsichtig...

Zitat

Warum ist man den jetzt beim FCB und/oder deren Fans so grantig? Nur weil ein Spieler der nicht aufgestellt wird es wagt zu sagen, dass er unzufrieden ist und weg will?

Kann nur für mich sprechen, aber ich bin meistens dann grantig, wenn ich sehe, dass ein Spieler keine Leistung und v.a. keinen Einsatz zeigt und nur rummault. Weiterhin, wenn ich sehe, dass einer nur eine große Klappe und nichts dahinter hat.

Zitat

Aus meiner Sicht war Poldi für Bayern jetzt nicht unbedingt der klassische Flop beim dem man sagen könnte er hat nichts gebracht. Sein Problem war (und ist) das er mit Klose und Toni (und demnächst Olic) immer 2-3 starke Spieler vor sich hatte die ihn Spielpraxis gekostet haben.

Wenn er kein Flop war, wer denn sonst? Er hatte einen Klose vor sich, der ewig nicht getroffen hat. Wer es als junger Spieler dann nicht schafft, sich im Training so aufzudrängen, dass der Trainer gar nicht anders kann als ihn einem (temporären) Totalausfall vorzuziehen, hat bei Bayern nix verloren. Wenn er dann mal gespielt hat, war er meistens unterirdisch und konnte die Aufstellung nicht rechtfertigen. Da er aber nachweislich die Anlagen hat (siehe Nationalelf) ist es aus meiner Sicht mangelnde Einstellung. Er hat einfach keinen Bock, den Kampf um einen Stammplatz aufzunehmen. Beim AS Rom würde er ws. auch sofort wieder auf der Bank landen. Für ihn wäre wirklich ein Wechsel zu einem Abstiegskandidaten sinnvoll, wo er im Training den coolen Lukas machen kann und trotzdem immer spielt.

Ich glaube kaum ein Bayern-Fan weint ihm eine Träne nach. Je früher er endlich weg ist, desto besser.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ne Träne nachweinen ist vielleicht übertrieben, aber ich bin trotzdem nach wie vor davon überzeugt, dass er ein sehr guter Spieler ist. Allerdings hat er auf Vereinsebene noch NICHTS geleistet. Bauch streicheln is auf dem Niveau nicht mehr...

• Träne nachweinen ist vollkommen übertrieben ;) . Freudentränen höchstens! Selten hat ein Spieler so wenig nach München gepasst wie Podolski. Was Hoeneß und Konsorten anscheinend immer mehr übersehen in dem Spielerhandel-transfermarkt ist, daß ein Spieler auch Charakter und Mentalitätsmäßig zu einem Verein respektive Stadt passen muß. Und Podolski und München passt höchstens wie die Faust aufs Auge.
    Dazu noch seine verwöhnte, larmoyante Art zu fordern, ohne jemals Leistung gebracht zu haben.
    HInweg mit ihm und mag er mit dem irren Daum und dem ach so lustigen Köln glücklich werden! :p

• Jetzt ist übrigens auch der Olic-Transfer offiziell:

Zitat

Das neue Jahr beginnt für den FC Bayern mit einer äußerst erfreulichen Personalmeldung. HSV-Stürmer Ivica Olic hat dem Rekordmeister sein Ja-Wort gegeben und wird ab der nächsten Sommer im Bayern-Trikot auf Torjagd gehen. „Wir sind uns einig geworden. Es fehlen nur noch die Unterschriften unter den Vertrag“, bestätigte Manager Uli Hoeneß fcbayern.de am Samstag nach der Ankunft der Mannschaft in Dubai.

Olic wechselt zum 1. Juli ablösefrei vom Hamburger SV an die Isar und bekommt beim amtierenden Double-Gewinner einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009/18182.php

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Jetzt ist übrigens auch der Olic-Transfer offiziell

Der Bankplatz von Podolski muss ja warmgehalten werden.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Vielleicht auch nicht... Olic ist ein Kämpfer-Typ und wird Klose und Toni den "Krieg" erklären... Ob er eine Chance bekommt einen der beiden zu verdrängen ist eine andere Frage.
    Vom Typ her ist er aber eher der, der sich durchbeisst. Poldi muss ja gestreichelt werden, damit er sich wohl fühlt... echt schade, Talent hat er auf jeden Fall!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Der Bankplatz von Podolski muss ja warmgehalten werden.

Richtig! :D Olic wird quasi als bezahlter Urlauber von den Bayern eingestellt.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Richtig! :D Olic wird quasi als bezahlter Urlauber von den Bayern eingestellt.

Erstmal abwarten. Brazzo ist das beste Beispiel, dass man es als Kämpfer schaffen kann. Weichei Poldi darf man jetzt nicht nur als einzigen Vergleich heranziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!