Samsung innov8 Länderkarten

  • in dem systemordner ist nur ein unterordner dern temp heisst. Und der ist auch noch leer ;-))) Irgendentwas stimmt da doch nicht. Hast du noch einen tip wie ich die Daten sichtbar machen kann ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bronkesch
    in dem systemordner ist nur ein unterordner dern temp heisst. Und der ist auch noch leer ;-))) Irgendentwas stimmt da doch nicht. Hast du noch einen tip wie ich die Daten sichtbar machen kann ?


    dann gehst du nicht auf den massenspeicher
    installier dir mal y-browser
    dann siehst du 4 laufwerke so was du schreibst bist du dann auf D denn da ist nur ein temp ordner im system ordner
    aber du musst auf laufwerk E

  • ...jetzt habe ich den Ordner ..heisst bei mir Z ..:-))) Und nun bin ich zu blöd die Datei dort reinzukopieren. Also soetwas ist mir noch nie passiert. Habe die Länderdatei in E gezogen aber bekomme die jetzt nicht in Z rein. Ich verzweifel noch an dieser Sache ... unglaublich.

  • hmmm dann kann ich mit meinen Karten nix anfangen. Schade. Wenn ich sie mir kaufe wo werden die dann reinkopiert ? Geht doch nur in Z weil dort auch Route 66 drinnen ist. War übrigens original so, ich habe das Gerät erst seit 1 Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!