Samsung innov8 Länderkarten

  • Hallo,
    nach langem stöbern und lesen habe ich leider nichts gefunden in Bezug auf das kopieren der Länderkarten aufs Handy. Ich finde einfach kein Verzeichnis im innov 8 wo ich die Länderkarten für Route 66 reinkopieren kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • hi


    also hier der pfad
    E:\system\apps\ROUTE66_v8\Data\Maps


    ich vermute mal du nutzt den normalen dateimanager mit dem kommst du in den systen ordner nicht rein auf dem handy.
    am pc kein problem.


    was für karten hast du denn ?

  • hallo,
    vielen Dank. Ich habe die DACH Karten und die Sacandianvia Karte. Allerdings komme ich auch am PC nicht an dieses Verzeichnis. Muss ich da was besonderes einstellen um dieses Verzeichnis sichtbar zu machen ?

  • also ich habe nochmal geschaut über Samsung PC und da wird mit im Datei Manager bei Laufwerk E nicht System angezeigt :-(((

  • hast du auch beim verbinden mit pc den massenspeicher ausgewählt ?
    der system ordner wird definitiv angezeigt habe ich eben ausprobiert


    sonst installier dir y-browser damit kannst du auf dem handy auch auf den system ordner zugreifen und siehst dass der da ist.
    was noch sein könnte muss aber nicht sein dass windows dir den ordner nicht anzeigt einfach mal in windows in einem fenster unter extras ordneroptionen gucken ob du alles ordener anzeigen eingestellt hast . ist aber nur ne vermutung normalerweise müsste der den so anzeigen

  • vielen Dank für deine Hilfe. Habe den Ordner gefunden und mal die DACH Karte dort reinkopiert. Leider zeigt R66 die nicht an :-((( nur Weltkarte und diesen R66 Store, schade :-(((

  • hast die karte gekauft oder von wo anders her ? :)
    ich kenn mich mit route 66 noch nicht so gut aus aber du kannst da unter einstellungen oder extras karten auswählen normalerweise muss man die auch lizenzieren. wenn er dir die karten nicht anzeigt dann werden die nicht unterstüzt meine ich. wenn die karte angezeigt wir aber da ein geschloßenes schloß ist dann musst du die erst freieschlaten / lizenzieren

  • habe noch mal geguckt und musste fesstellen das in dem system ordner nur eine unterordner temp war. Dein Verzeichniss was du oben geschrieben hast, habe ich von hand erstellt, ich denke da liegt das Problem. Komisch das in dem Systemordner nur ein ordner temp ist ....hmmmmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!