Umfrage Netze

  • Ich bin im Moment auch recht erstaunt über das Ergebnis, denn wenn ich so unsere Kunden sehe ist da doch das D-Netz vorne, aber auch da merkt man das sich im e-Netz eine Menge sparen lässt. Auch Privat gebe ich nur einen Tipp wenn es die Netzversorgung zulässt und das spiegelt sich gerade in der Umfrage.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    <polemik>
    Vielleicht arbeiten die Business-D-Netz-People auch noch, während sich die faulen Eliens bereits den ganzen Tag davor drücken und nur hier im Forum surfen?
    </polemik>


    Ey ich war heute den ganzen Tag im Büro und habe auch (fast) nicht gesurft

    \/\/olfgangS

  • Ich kann mir den (mir sehr gelegenden) Erfolg von e+ bei der Umfrage eigentlich nur dadaurch erklären, das der Doc. Z. sich jede menge Zweitnicks angelegt hat um den e+-lern mal was gutes zu tun :D :D


    DANKE DOC!


    Lg,
    Kai

  • Vielleicht kann einer mal für mich "wählen" (E-Plus) ;)


    Denn ich bekomme nur eine Fehlermeldung mit Sessioneintrag ungültig oder so :confused:



    Haaaaaalt! Natürlich bitte nur einer und dann bescheid geben!

  • Den Fehler bekomme ich bei jeder Stimmabgabe.


    Nach dem 20 Wiederholversuch klappte es dann.


    An den Admin: Woran liegt das?


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer


  • Bin zwar nicht der Admin, aber hängt dein rechner vielleicht an einem Router? Habe im Büro das gleiche Problem, der betroffene Rechner hängt an einem KenDSL Router-PC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen



    Äh gerade das wollten wir eigentlich nicht. Bitte keine Netzdiskussion !
    Man muß doch auch mal einen Gag amchen können ohne daß gleich die Diskussion wieder los geht ! ;)


    jaja brauchst ja net gleich hauen :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187


    jaja brauchst ja net gleich hauen :rolleyes:


    Das war nicht gehauen. ;)
    Aber ich kenne dieses Forum (diese Community). So eine Diskussion anzufangen ist wie ein Stückchen Fisch in ein Piranha Becken zu werfen ! :D ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mich überrascht das Ergebnis eigentlich nicht.


    Wenn man mal die Postings im Provider verfolgt und die Displays der Handyfotos betrachtet, die User hier online gestellt haben, zeichnet sich eigentlich ab das eplus in der Mehrheit ist.


    Gleiches Ergebnis brachten auch früher schon ein Umfrage-Thread und eine Abstimmung bei HK.


    Hier sind nunmal logischerweise viele Leute, die das Telefon nicht nur zum Telefnonieren benutzen sondern auch für mobile Datendienste.


    Und da bietet nur eplus das ganze Spektrum (SMS, WAP, i-mode, Faxnummer, Datennummer, CSD, HSCSD (sogar mit V120), GPRS).


    Außerdem setzen sich die Leute hier viel mehr mit den Vorteilen/Nachteilen der einzelnen Netzbetreiber auseinander.


    Und auch wenn einige bei eplus einiges nicht so gut finden: Das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl einfach am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!