Umfrage Netze

  • Noch etwas: in dem "Berufe"-Thread wurde klar, dass sich hier gar nicht wenige Studenten tummeln! In den Universitätsstädten ist das Netz meist gut und wer sagt schon nein zu Gratis-SMS? :D



    Liebe Grüße,


    Mooney


    (Seit '96 überzeugter E-lien)

  • Mich wundert es immer noch das E+ in Führung liegt, ich hatte eigentlich mit mehr D2 Stimmen gerechnet.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Ist doch ganz klar warum E-Plus vorne liegt. Die meisten User beschäftigen sich hier viel mit Mobilfunk und wissen deswegen, was gut ist. Der normale User greift doch nur zu den D Netzten, da er sich mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Netze nicht auseinander setzt und es besteht ja immer noch das Gerücht in der Gesellschaft, dass E Netze nicht taugen, doch das hat sich in den letzten Jahren sehr stark geändert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Das war nicht gehauen. ;)
    Aber ich kenne dieses Forum (diese Community). So eine Diskussion anzufangen ist wie ein Stückchen Fisch in ein Piranha Becken zu werfen ! :D ;)



    das dürfte doch schnell vorbei sein oder?
    ich mein ok kommt drauf an wie groß das stück fisch ist :D *autsch aua ah* ok ok :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich glaube, wäre ich damals Student oder lange in der Schule gewesen, hätte ich auch E+ und auserdem gab es diese Alternative für mich damals nicht.
    Ich bin froh das ich im D Netz mich aufhalte, ich möchte das Netz nicht missen, es gibt mir viel mehr Freiheit als ein E+ Netz.;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • "Die Freiheit nehm ich mir" ist aber woanders ;)


    Aber die Umfrage hat sich unzwischen stabilisiert, ein gutes Drittel für E+ und gleichauf die D-Netze mit ca 10 Prozentpunkten weniger und Quam schafft gerade 2 %

    \/\/olfgangS

  • Irgendwie wundert mich das bisherige Ergebnis nicht. Schließlich wissen wir hier was wir wollen, und zwar guten Service - gute Preise - und gute Qualität. Und ich glaube, das alle das hier besonders zu würdigen wissen und deshalb Eplus haben. (Nein ich werde nicht von Eplus bezahlt für meine Äußerungen)
    Aber endlich wird es mal gezeigt welches Netz von Interessierten wirklich genutzt wird - find ich gut.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Ausserdem wird ja nicht gefragt welche Netze nutzt Ihr alle, sondern welches Hauptsächlich!
    Nutzen werden hier 80% mindestens 2,3,4 oder sogar 5 :)


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Jetzt kommt D2 endlich in die Gänge ;)


    D1 T Mobile Stimmen: 63 / 23.68%
    D2 Vodafone Stimmen: 63 / 23.68%
    E Plus Stimmen: 90 / 33.83%
    Viag Interkom O2 Stimmen:45 / 16.92%
    Quam Stimmen:5 / 1.88%


    Ich hätte auch Wetten können das D1 das Rennen macht. Das so viele E Plus haben :eek: Naja, so kann man sich täuschen.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Als ich gerade abgestimmt habe, habe ich gesehen, das die meisten E+ haben. Ich benutze selber D1.


    Ist doch wohl egal wer hier auf Platz 1 steht, oder?


    Musikus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!