Umfrage Netze

• Zur Umfrage Netze

Erstaunt mich, dass E+ so stark vertreten ist, ich hätte mit Abstand D1 vorne erwartet.
    Aber vielleicht verschiebt sich das ganze noch, wenn >500 User abgestimmt haben

\/\/olfgangS

• Ja war auch erstaunt, aber gestern Abend war noch T-Mobile vorne. Die Veränderung ist also schon eingetreten... ;) :D

Auch aus Dresden?

• @ WolfgangS

Ich bin von der Umfrage im Moment auch schon ein wenig verwundert. Es liegt aber auch ein bißchen an der Region von wo Teilnehmer herkommen. In unserer Stadt zum Beispiel haben fast alle nur Vodafone D2. 20 Kilometer weiter fast alle T-Mobile. Mal gespannt wie es ausgeht.

Gruß
    Ralf

• e•plus führt immernoch... ich frag mich auch wie das zustandekommt. Vielleicht haben einige, die mehrere Karten besitzen, eben nicht für D1 oder D2 gestimmt, damit der kleinere Netzbetreiber auch ne Chance hat?

Ich bin bei der Abstimmung nach dem Umsatz gegangen. Und kriegt von mir eben nicht so viel Geld wie D1, die geben mir ja auch 111 SMS pro Monat kostenlos :D

• Na ehrlich sein sollte man schon.
    Sonst hat eine Umfrage ja keinen Sinn.

Aber ich würde mal sagen, die Leute hier wissen halt einfach, was gut ist. :D :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• <polemik>
    Vielleicht arbeiten die Business-D-Netz-People auch noch, während sich die faulen Eliens bereits den ganzen Tag davor drücken und nur hier im Forum surfen?
    </polemik>

Bitte nicht ernst nehmen. ;) :D

• Ich denke in diesem Forum sind jede Menge Leute unterwegs, die sich kritisch Gedanken zu einem Vertragsabschluss bzw. zur Netznutzung machen.

Personen älteren Semesters kennen meist nur D1 und gehen dann eben zur guten alten "Post", um einen Vertrag abzuschließen.

Eine nicht ganz ernstgemeinte Mutmaßung.... ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• was haben alle gegen e+ ?:confused:

T&M ist doch das eizig wahre im deutschen markt
    24/7 ein tarif egal wann wo und wohin

ich finde an der geschichte könnten sich die restlichen netzbetreiber mehr als nur eine scheibe abschneiden

ach ja
    soviel zum thema netzwechsel und nummer behalten geht nicht weil ....verschiedene tarife .... und ander zeiten ...... ähhh nee liebe betreiber
    nur weil ihr zu blöd seid nicht mehr und nicht weniger:p

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Äh gerade das wollten wir eigentlich nicht. Bitte keine Netzdiskussion !
    Man muß doch auch mal einen Gag amchen können ohne daß gleich die Diskussion wieder los geht ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das derzeitige Ergebnis der Umfrage spiegelt eigentlich meine eigenen Erfahrungen im Bekanntenkreis wieder. Da eplus auch in unserer Gegend den Netzausbau in den Griff bekommen hat spricht kaum noch was gegen eplus und mit den Time&More und Prof. Tarifen hat/hatte eplus einfach die besten Tarife auf dem Markt.

Auch bei uns im Laden ist es derzeitig so das ungefähr 40% der Neukunden einen eplus Vertrag abschließen. Gefolgt von o2 und dann erst D1 und D2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!