Bester Handyvertrag für Studenten?

  • Hallo zusammen!


    Ich suche einen Vertrag mit den besten Konditionen für Studenten. Handy hab ich. Außerdem bin ich Wenigtelefonierer.
    Hab das hier gefunden:


    Ohne Grundgebühr und Mindestumsatz, mit 50 Freiminuten in alle Netze und Wochenend-Flatrate!


    Der Anbieter heißt Studicall.de


    Klingt richtig gut, bekommst jeden Monat Freiminuten und am WE kann man quatschen bis zum Umfallen ;-) Und kosten tut´s nix.
    Kennt ihr noch was Besseres? Ich suche schon seit Stunden :-(


    Liebe Grüße,
    Marianne

  • Hallo Marianne,


    hm, das sieht schon ziemlich günstig aus. Du könntest halt nur noch gucken, ob du den T-Mobile Relax 50 Friends-Tarif irgendwo mit ner Auszahlung bekommst, die höher als die 24x9,95 ist (abzüglich der 25€ Anschlussgebühr). So dass du dabei quasi noch Gewinn machst. Oder du schließt den Tarif woanders ab, zahlst die Grundgebühr und nimmst noch ein Handy etc. dazu und verklingelst das anschließend: http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=relax+50+friends .
    Aber an sich is das doch ein guter Deal.


    LG Max

  • Hi Marie


    kann dir studicall.de auch nur empfehlen. finde ist der beste Handyvetrag für Studenten.
    und du hast die Möglichkeit noch nebeher für die am PoS in den Unis zu jobben.
    Nen besseren Studentenjob gibts ja wohl kaum ;) - arbeite in Köln als mit


    lg

  • Hallo,


    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, http://www.studicall.de ist echt ein super angebot!
    wollte erst so ein angebot mit 2 sündhaft teuren verträgen aber nem notebook als zugabe machen, hab mich dann aber doch für studicall entschieden, ist für studenten echt er beste tarif...
    zusätzlich hab ich noch klarmobil für 0.12€/minute und sms, da telefonier ich dann nach den 50 minuten mit..


    weiß eigentlich jemand, ob man den tarif noch verlängern kann zu den gleichen konditionen?
    auf der promo wurde mir gesagt ich könne das wohl nochmal machenwenn ich dann noch student bin,
    t-mobile meinte aber dass ich die grundgebühr dann bezahloen müsste wenn ich verlänger, aber dann halt wohl nen handy dazu bekommen...
    weiß da jemand bescheid?

  • Hallo telefon-hero!


    Hier ein Ausschnitt aus den Vertragserläuterungen von T-mobile zum Relax Friends:


    "Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre; Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten gilt bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises – sowie für Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis – das Höchstalter von 29 Jahren.
    Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis der Max Friends Tarife wieder zu den Konditionen von Max M oder Max M (mit Handy) bzw. Max L oder Max L (mit Handy) fortgeführt und der monatliche Paketpreis der Relax Friends Tarife wieder zu den Konditionen von Relax 50 mit Handy fortgeführt."


    (nachzulesen bei: T-mobile-Gesamtpreisliste 09/08 )


    Vielleicht kannst du, wenn du direkt bei Studicall verlängerst, wieder die Grundgebühr sparen. Ansonsten müsstest du bei Vertragverlängerung und wenn du noch Student bist, knapp 10€ im Monat zahlen, aber du bekommst ein Handy dazu, das du mit ein bisschen Glück für die 240€ verklingeln kannst. Dann biste bei +/- 0.


    LG M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!