Versatel - Online-Bestellung klappt nicht?

  • Will seit einigen Tagen online einen Versatel-Anschluss beauftragen. Nach der Auswahl der Hardware kommt immer folgende Fehlermeldung:


    Zitat


    Es ist ein unerwarteter Systemfehler aufgetreten. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.


    Falls Sie nicht innerhalb von 10 Sekunden in den Shop umgeleitet werden, klicken Sie bitte hier:


    Zurück zum Shop


    Dabei ist es völlig egal zu welcher Zeit ich es probiere, auf welchem Rechner oder mit welchem Brwoser.


    Kann vielleicht mal jemand überprüfen, ob er den gleichen Fehler bekommt?


    Danke.

  • Hi,


    kann ich nicht nachvollziehen (FF3.0). Bei mir kommt ganz normal die Seite, wo man die persönlichen Daten eingeben soll.


    Hast du mal einen anderen Browser versucht oder eine Bestellung mit anderer Bandbreite, anderen Optionen oder anderer Adresse?


    So long.
    fruli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!