IPhone 8Gb 3G black für 23,90 im Monat

• HAllo Leute,

bieten folgendes Angebot

das I Phone 3G 8 Gb Neu und NEVERLOCKED!!!

für 2x11,95 im Monat, wenn ihr heute oder morgen noch bestellt bekommt ihr pro Vertrag ein Startguthaben von 50 euro pro Karte...
    Anschlussgebühr von 25 Euro pro Karte entfällt leider nicht...

einmalige Zuzahlung für das Gerät 0,00 Euro

bei Fragen einfach an info@gitel-handyshop.de mailen

danke

Gitel Handyshop
    Bahnhofstr.17
    89077 Ulm

http://www.gitel-handyshop.de

• hey du noob !

was geht dich das dann an? dann klick doch einfach weg... warum müsst ihr immer die angebote schlecht reden? jeder kann doch für sich entscheiden...

//M

• abgesehen davon, dass Tmobile das Verkaufsmonopol hat, hat rebelstar recht!
    ;)

Frage: woher kommen die Geräte?
    Wie läuft das mit der Garantie?

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    kindergarten on tour ;)
    rebelstar hat recht,das angebot is nicht so pralle

1a, für sonen Kommentar hät ich mich auch extra angemeldet. :rolleyes:
    Trotzdem, willkommen und auf sinnvollere Beiträge!

• mein beitrag

mensch leute,

bleibt doch ruhig, ich weiss ich werde jetzt keine bonuspunkte bekommen, aber was sollen denn die lieben beiträge?

wenn ich ein 6300 mit nem genion s für 0 euro kaufe, komme ich auf einen preis von 240 euro! ist dies ein gutes angebot?? für ein gerät das bei 120 euro liegt?!

wenn ein gerät mit einem vertrag angeboten wird, heisst es doch lange nicht, dass es günstiger sein muss! dies kommt ja auch nicht so oft vor oder?

es gibt menschen, die sich gerne solch ein gerät wünschen aber nicht soviel geld aufeinmal ausgeben möchten, dies wäre doch eine alternative für solche oder?!

also bitten, wenn interesse besteht, kein thema ich versuche euch gute angebote zu machen, wirklich, auch mit anderen geräten, aber lassen wir dieses verhalten, ständig dem anderen auf die finger hauen zu wollen...

oder rennen manche auch zu footlocker und erzählen denen, dass die nikes die sie für 100 euro anbieten, es bei ebay für 60 gibt?!

denke nicht oder??!!

vielen dank und beste grüße

sollte jemand angebote haben wollen für irgend ein gerät bitte ne mail an info@gitel-handyshop.de

• Da muss ich aber mal Oguz8gmx.de3 recht geben. Als erstes mal wieder die eigene Meinung (gerade, wenn sie negativ ist) hier reinstellen. Mal querdenken und auch positives sehen, das fällt einigen schwer. Ständig diese rumpöbeln und nölen ist echt Scheiss. Angebot ist Angebot und sachlich bleiben ist fair - auch den anderen gegenüber.

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    hey du noob !

was geht dich das dann an? ...

Warum beschimpfst du die Leute hier als Noob? Wenn du irgendwelche
    Sonderprobleme mit den Leuten hier hast, es gibt die Ignorefunktion.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!