Neu-User Fragen zu Blackberry

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Bei T-Mobile ist er nur weniger EUR teurer und lieferbar.

Bei T-mobile 159 € in meinem Vertrag bei Darappa 24 € also von wenige Euro teurer kann da nicht die Rede sein :)!

• Ich bin vom Preis ohne Vertrag ausgegangen, der unterscheidet sich nur um wenige EUR. Ich kaufe i.d.R. meine Geräte ohne Vertrag, das ist oft wirtschaftlicher und ich bin unabhängiger.

• Mal eine ganz bescheuerte (sorry :) ) Frage, da der Curve mein erster BB werden soll:
    Ich möchte mir den im Zuge meiner VVL holen und erstmal 1-2 Wochen testen, ob ich mit dem Trackball zurecht komme. In der Zeit möchte ich noch keine BB-Option bei T-Mobile schalten. Da ich auch sonst keine Datenoption habe, sollte sich der BB also auf keinem Wege irgendwo einwählen. Ist das überhaupt möglich? Den Curve für den Zeitraum nur als normales Handy zum telefonieren und Sms-schreiben zu nutzen?

Viele Grüße und vielen Dank,
    Nico

• Hallo folks,

Ich melde mich per wlan von meinem brandneuen curve 8910.
    Seit ende letzter woche habe ich ihn und ich bin soweit echt happy. Da ich gerade nur
    Ueber ihn ins ie kann, koennt ihr ja fragen sammeln oder mir eine email schreiben.
    Wie mein username, beo yahoo.der

Selber habe ich auch eine menge fragen z.b. Ob ie ueber das handy einfach so
    Langsam ist oder man da was tunen kann. Anderer browser?

Das handy selber ist super, passt in die tasche, akku haelt zei tage mit 1h wlan
    Mehrere h telefonieren, email schreiben, rumspielen, etwas gps.
    Finde ich absolut ok!

Bin privatuser und kann einen blackberry nur empfehlen

• Ja, der Browser ist so lahm, hast du nur gprs oder Edge zur Verfügung?
    Wenn du Edge hast, dann sei froh, dann ist der Browser ein paar Sekunden schneller.
    Gruß mayday7 via BlackBerry Bold

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Versuch es doch mal mit Opera Mini als Browser - wäre nicht das erste Mal, dass Opera den internen Browser schlägt.

Einfach vom Handy aus auf http://www.operamini.com runterladen. Kann Dir zwar nicht versprechen, dass eine angepasste Version für den Curve gibt (da ich selbst keinen habe) aber es würde mich sehr wundern wenn nicht.

Schöne Grüße,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!