o2 Homezone Tonindikator jetzt online ein- und ausschaltbar
-
-
-
cool :top:
-
das ist schon seit mehr als 2 Wochen so - dachte da das sei schon immer so gewesen
-
Kann schon sein - ich schau ja nicht andauernd nach den Homezoneeinstellungen. Aber hier habe ich noch nichts davon gelesen, deshalb war es mir einen Thread wert.
-
Schade
Im Gegensatz zum funktionierenden Cost Control bei Debitel, hat bezüglich Tonindikator der Netzbetreiber wohl nun die Nase vorn.
Bei Debitel kann man ihn weiterhin nur per Hotline (oder Mail) aktivieren lassen und dabei versuchen die manchmal ganz dreist, daraus eine kleine Zusatzeinnahme zu generieren.
Kostet: 2,50€ einmalig .... :flop:Bloß dass das so nirgends in der Tarifliste steht und außerdem sehbehinderte diskriminiert!
-
Hab das schon vor 2 Wochen ausprobiert, hat wunderbar geklappt. Man bekommt sogar eine schriftliche Bestätigung mit ECHTER (!!!) Unterschrift aus Nürnberg! Ich dachte zuerst "was hab ich denn nu schon wieder verbrochen", dabei wars nur ne einfache Bestätigung
Gruß
-
Jaja, wir kleinen abhängigen Kunden...wir freuen uns schon über solch´ selbstverständliche Kleinigkeiten, über die man eigentlich rein technisch und rein servicemäßig gar nicht reden müssen sollte...erbärmlich ist das.
-
trotz bestätigung klappt bei mir der tonindikator immer noch nicht :(.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Jaja, wir kleinen abhängigen Kunden...wir freuen uns schon über solch´ selbstverständliche Kleinigkeiten, über die man eigentlich rein technisch und rein servicemäßig gar nicht reden müssen sollte...erbärmlich ist das.Warum darf nur über negative Dinge geredet werden?
Ich finde das ist ein guter Serviceschub und verdient auf jeden Fall Beachtung. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Trickser
trotz bestätigung klappt bei mir der tonindikator immer noch nicht :(.Wann haste es denn beantragt? Bei mir hats ca. 7-10 Tage gedauert glaub ich bis ich die Ansage das erste Mal gehört habe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!