frage: genion card von 09/2006 preis!?

• hallo
    ich habe einen genion card von 09/2006. Jetzt haben die mir die GG erhöht. Ich war der meinung das genion-card damals 5€ kostete und demnach auch in der verlängerung der preis bleibt. Jetzt sagt die hotline das der card nur 24monate 50% des genion kostet und daher folgerichtig jetzt 10€ im monat.... man man und ich war die letzten 7jahre durchaus zufrieden :(

Oder hat die hotline vielleicht unrecht ?

grüße

PS: somit geht meine BWHZ flöten und bei debitel gibts das ja auch nicht mehr :(

• Aber bei 10 Euro GG sollte zumindest ein Anspruch auf ein Handy bestehen - einen Genion S ohne Handy gibt es nämlich nicht zu dem Preis.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• tja, o2 ist der meinung ich habe einen card für 10€ abgeschlossen ( die 5€GG waren nur eine Aktion für 24monate). Ein handy würde es auch eh nur bei einer vertragsverlängerung geben und die ist bei altverträgen wohl nicht möglich. Zumindest nicht ohne gleichzeitig den tarif umzustellen auf aktuelle. Womit dann aber die BWHZ nicht mehr möglich wären.
    der tarif mit handy wär ja schon ne überlegung wert gewesen...aber so...

Weiß jemand ob es den genion s bei debitel für 2,50€ geben wird und ob dann die bwhz noch möglich sein wird??

danke
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    tja, o2 ist der meinung ich habe einen card für 10€ abgeschlossen ( die 5€GG waren nur eine Aktion für 24monate).

So ist leider die Ansicht von o2 seit längerem (wann wurde noch der Genion Card eingeführt 2004 oder 2005?). Im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108 hat jonasm schon über seine Probleme im Sep/Okt mit einem alten Genion Card berichtet. Und leider möchte o2 offensichtlich nicht mehr zu Altkonditionen aktive VVL machen :(
    Im April war das bei mir noch kein Problem- selbst die Nachbesserung [fehlende GG-Ermäßigung] wurde jetzt im November ohne Aufstand erledigt.

• Hallo, ich hatte auch dasselbe Problem und konnte zu halbwegs brauchbaren Konditionen verlaengern (war wohl auch so im April). Ich musste allerdings schon damals ein paar Mal anrufen, bis jemand auf meine Wuensche eingehen wollte.
    Ich wuerde Dir jetzt erstmal raten, es noch etwas zu probieren, vielleicht kriegst Du den Rabatt wieder...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• danke euch.
    beruhigend das ich nicht der einzige bin dem das komisch vorkommt.

Ich hab jetzt schon vier mal angerufen und keiner wollt mir zu den alten konditionen verlängern. Nicht mal als card für 5€ ohne zusätzlich 5€ guthaben.

na, ich probiers noch ein paar mal
    sonst hoff ich auf einen debitel genion s (wenn es denn dann als card gibt und mit kostenfreier weiterleitung zu o2)

grüße

• MAch nen Genion L von Debitel. Den gabs (grad nicht mehr) für ne rechnerische GG von 0€ (Aktion kommt zu Weihnachten bestimmt wieder, Telefonnummer kannst du mitnehmen, falls Kündigung vorliegt ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!