weitere Details im Kombinator unter http://www.fexcom.de/kombinator > Internet
Bestellung an kontakt@obimo.de! Es kommt eine Maske zum ausfüllen zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weitere Details im Kombinator unter http://www.fexcom.de/kombinator > Internet
Bestellung an kontakt@obimo.de! Es kommt eine Maske zum ausfüllen zurück.
Sorry, wenn die Frage evtl im Kombinator beantwortet wird, aber ich bin mit dem iphone unterwegs: Gibt es bei diesem Angebot auch die Möglichkeit, für 3 Monate zu testen??
zwei fragen hab ich.
ich habe einen o2 anschluß, der auf meinen namen läuft. dieser ist bei meinen eltern.
kann ich an meinem wohnsitz auf nochmals einen o2 anschluß auf meinen namen laufen lassen?
habt ihr evtl. konditionen für studenten?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Sorry, wenn die Frage evtl im Kombinator beantwortet wird, aber ich bin mit dem iphone unterwegs: Gibt es bei diesem Angebot auch die Möglichkeit, für 3 Monate zu testen??
ja ist im konfigurator einzusehen, dass die 3 monate testaktion durchführbar ist!
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
zwei fragen hab ich.
ich habe einen o2 anschluß, der auf meinen namen läuft. dieser ist bei meinen eltern.
kann ich an meinem wohnsitz auf nochmals einen o2 anschluß auf meinen namen laufen lassen?
habt ihr evtl. konditionen für studenten?
Ja kannst du!
Konditionen für Studenten gibt es nur online auf o2online oder im o2 Shop.
edit
Auf der Homepage wird einem die ersten 12 Monate 5 EUR für die Phoneflat erlassen, gilt das im Angebot hier auch?
Und Friendswelcome...? Sollte auch noch gehen, dann läge man bei 174 EUR!
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
ja ist im konfigurator einzusehen, dass die 3 monate testaktion durchführbar ist!
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, will er von unterwegs mit den I Phone surfen, das wird aber wohl im Rahmen der Testaktion nicht möglich sein oder das Kabel vom Router ist lang genug.
seaman100
Super Angebot! Ich sag nur warten lohnt sich :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!