eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

  • Habe etwas geschlammt mit der Kündigung, es war aber noch Früh genug :D


    Aber die haben mir geschrieben, dass der Vertrag noch bis Ende Juni laufen soll. Telco will von den 6 Monaten nix wissen, sind nun fast 7 Monate.


    Wer ersetzt mir nun den 7. Monat? Schließlich sollte es kostenlos sein bei Mindestbezug :(


    Wie habt ihr die Gutschrift von eteleon bekommen?

  • Adresse Telco für SIM-Kartenpfand


    Hallo zusammen, wie bei vielen anderen neigt sich bei mir die vor 6 Monaten abgeschlossene Umsonst-Datenflat dem Ende entgegen. Da die Karte leider bepfandet ist, muss ich sie jetzt zurückschicken. Telco ist mittlerweile zu Drillisch geworden. Meine Frage: An welche Adresse sendet Ihr die Karte zurück?


    An Telco Services GmbH, Telco Kreisel 1 65508 Idstein


    oder an


    Drillisch Telecom GmbH
    - ein Unternehmen der Drillisch AG -
    Wilhelm-Röntgen Str. 1-5
    63477 Maintal



    (hab vor 4 Tagen auf der Telco-Service-Seite per mail angefragt, wurde nix beantwortet)


    Grüsse


    Windscreen

  • Re: Adresse Telco für SIM-Kartenpfand


    Zitat

    Original geschrieben von Windscreen ... wie bei vielen anderen neigt sich bei mir die vor 6 Monaten abgeschlossene Umsonst-Datenflat dem Ende entgegen. ...


    Hab´mir damals auch diesen Vertrag besorgt. Kennt jemand eine aktuellen Vertrag mit vergleichbaren Konditionen?


    mfg
    Christoph

  • Re: Re: Adresse Telco für SIM-Kartenpfand


    Zitat

    Original geschrieben von c_hartmann
    Hab´mir damals auch diesen Vertrag besorgt. Kennt jemand eine aktuellen Vertrag mit vergleichbaren Konditionen?


    mfg
    Christoph



    Würd mich auch interessieren...

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!