Hallo,
ich habe, nachdem ich Ende letzte Woche die Kündigungsbestätigung von Telco bekommen und eteleon per Mail darauf hingewiesen hatte, heute den Betrag für den 7. Monat gutgeschrieben bekommen.
Gruß
Steve
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe, nachdem ich Ende letzte Woche die Kündigungsbestätigung von Telco bekommen und eteleon per Mail darauf hingewiesen hatte, heute den Betrag für den 7. Monat gutgeschrieben bekommen.
Gruß
Steve
ZitatDu kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.
Na dann bitte, schreibe ich halt 'nen Neuen.
Also ich habe Telco, seit dem ich das Angebot angenommen hatte, etwa 4 Faxe und 10 Emails geschrieben, weder auf Mail wurde geantwortet noch habe ich eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Mag sein, dass das halt Pech ist, weil andere zackzack die Kündigungsbestätigung erhalten hatten. Aber das Telco nix weiter taugt, das ist ja och nix Neues.
Deshalb möchte ich denen, welche denselben Vertrag nur vergünstigt abschliessen wollen nur raten sich das nochmal zu überlegen.
Hi
An welche Email Adresse habt ihr bei Telco die Kündigung geschrieben ?
Und wegen der Guschrift bei eteleon seit ihr über das Kontaktformular auf der Internetseite gegangen oder habt eine direkt Emailadresse für mich ?
Danke !!
Da habe ich die Kündigung hingeschickt: (Antwort habe ich jedoch noch nicht)
kundenbetreuung@telco.de
Bei eteleon übers Kontaktformular...
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
An welche Email Adresse habt ihr bei Telco die Kündigung geschrieben ?
Meine ging per Fax (mehrmalig und an verschiedene Telco-Nummenr) raus.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Und wegen der Guschrift bei eteleon
Naja, eigentlich, also eigentlich, solltest Du die Gutschrift auf Dein Konto selbst hier anweisen können.
Meine Erfahrung, sowohl bei diesem, als auch bei einem anderen Angebot, hat gezeigt, dass das Guthaben halt eben doch nicht (immer) nach den vier Wochen (lt. Pascal & Angebotsbeschreibung) zur Verfügung steht und man die Damen und Herren mit einer Mail an eteleon Customer Service <info@eteleon.de> daran erinnern muss.
Dann kommt von denen Antwort, dass das Guthaben zur Verfügung steht, Du kannst dort Deine Bankdaten eingeben und zum Monatsende bekomms'de das dann auf's Konto. Nebenbei wird hier öfters berichtet, dass das total schnell ging. Das kann ich (meine beste Freundin ebenso) nicht bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Kontaktformular auf der Internetseite
Schick 'ne Mail, sonst sagen sie wieder, dass'e nie Nachricht bekommen haben und bei Mail kannst Du dann sagen: Moment, das war am soundsovielten um soundsoviel Uhr.
Re: eteleon KOSTNIX: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit GRATIS!
ZitatOriginal geschrieben von eteleon_gmbh
Die Gutschrift ist sofort nach erfolgreicher Bestellung ‚sichtbar’ und ca. 1 Monat nach Freischaltung ‚verfügbar’.
ZitatOriginal von https://www.eteleon.de/service…ch.php?page=guthabenkonto
Der Differenzbetrag von XXX € ist erst später verfügbar - bei Handyverträgen zu Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung.
Nach der zweiten Defition also bei den meisten hier erst Anfang Februar!
Hi,
stimmt man braucht nur eine Mail an eteleon senden und Heute morgen kommt die Mail das jetzt das Guthaben verfügbar ist. Also nur mal eine Mail senden.
Auf die Bezahlung des 7ten Monats wird aber nicht eingegangen. Schade.
Also wieder eine Mail gesendet und darauf hingewiesen das ja auch andere schon den 7ten Monat bezahlt bekommen haben und ich und gerne die Verbraucherzentrale einschalten möchte.
Mal sehen was jetzt kommt.
Danke aber schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
maretzky
Gerade eingetrudelt:
ZitatHallo e51-user,
wir möchten Sie informieren, dass wir eine außerplanmäßige Gutschrift in Höhe
von 34.95 EURO für Sie erstellt haben.
Grund:
Rückerstattung Grundgebühr nach dem 6.Monat
Hat mich eine Nachricht über das Kontaktformular gekostet, ich musste noch nicht einmal die Kündigungsbestätigung einreichen. Jetzt warte ich noch auf die Auszahlung, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr.
In der Summe also aus meiner Sicht eine super Aktion: 7 statt 6 Monate kostenloses D1-Internet, dafür musste ich nur eine Nachricht schreiben.
Komisch bei mir gehen sie überhaupt nicht ein, da kommt nur:
Hallo Herr XXXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es handelt sich hier nur um 6 Monate.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX
mehr kommt da nicht !
Nachdem auf Telco.de von einer 24-Stunden-rund-um-die-Uhr Hotline die Rede ist, habe ich gerade 'mal nachgefragt, warum ich, obwohl ich inzwischen Telco schon sicher 10 (!) Mal meine Kündigung auf verschiedenen Wegen habe zukommen lasse, keine Bestätigung kam und auf keine einzige von genausovielen Emailnachfragen geantwortet worden war.
Dann wurde mir zwar mitgeteilt, dass der Vertrag gekündigt sei und er versprach mir noch einmal (?!) eine Bestätigung rauszuschicken.
An sich nicht der Rede wert, aber der Mitarbeiter hatte so einen unglaublichen ruppigen Ton drauf, das hatte nichts mit Freundlichkeit zu tun. Also echt war, unverschämt. Telco, was ein Dr#cksverein. Drillisch & eteleon, da haben sich ein paar gefunden, auweia.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!