ja ich auch, war heute inner Post.
Aber steht bei euch auch was von 24-Monatsvertragslaufzeit??
Das Enddatum ist trotzdem richtig...
eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von freelunch
Aber steht bei euch auch was von 24-Monatsvertragslaufzeit??
Ja, steht bei mir auch, das kommt halt davon, wenn man Textbausteine benutzt, die auf neue Angebote nicht angepasst wurden
Irgendwie ist Telco ein seltsamer Laden, ich weiss nicht. -
gibts das angebot noch?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
gibts das angebot noch?
Zum 100. Mal: NEIN.Wieso wollen so viele kostenlos was haben, lesen aber mal nicht den Thread rückwärts ...
-
sry diesma habsch echt den kopp abgeschaltet gehabt
hatte in diesem thread ja schonma geguggt obs das noch gibt sry
hatte nen richtigen :apaul:
-
Ich hätte das Angebot auch fast abgeschlossen, schon bestellt und habe dann aber, nachdem sich herausgestellt hat, dass Abschaltung nur zum Monatsende möglich ist den Vertrag nicht an Eteleon zurückgeschickt. Ich habe auf eine der darauffolgenden E-Mails von Eteleon zwecks Rücksendung des Vertrags auch geantwortet, dass ich den Vertrag nicht wünsche, da die Beschreibung "Datenflatrate gratis, 6 Monate, Kostnix" aufgrund der abweichenden Vertragslaufzeit nicht zutrifft.
Nun hatte ich heute ein Begrüßungsschreiben von Telco im Briefkasten, Eteleon hat den Vertrag also ohne unterschriebene Unterlagen und Ausweiskopie aktiviert, laut Eteleon Kundencenter am 30.12.2008. Im Kundencenter steht nach wie vor, dass die Vertragsunterlagen noch fehlen und der Versand der SIM-Karte erst nach Erhalt der Unterlagen erfolgen wird.
Das Aktivierungsdatum 30.12. liegt günstig, da die Kündigung wohl zum 30.6. möglich ist und in diesem Fall die Erstattung von Eteleon ausreichen wird um die Kosten zu decken. Das Datum vom Telco-Brief ist allerdings der 1.1. und ich finde es nicht richtig, dass Eteleon ohne unterschriebene Unterlagen/Ausweiskopie Verträge aktiviert. Außerdem habe ich ohne SIM-Karte keine Möglichkeit den Vertrag zu nutzen.
Also Eteleon werde ich in Zukunft meiden, auch wenn die Angebote noch so verlockend sind.
-
Eteeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeonnnnnnnnnnnn!
-
Vorsicht, schau dir das Aktivierungsdatum unter telco.de an. Es könnte ein anderes sein als das bei eteleon angegebene.
ZitatOriginal geschrieben von K8DS2
Ich hätte das Angebot auch fast abgeschlossen, schon bestellt und habe dann aber, nachdem sich herausgestellt hat, dass Abschaltung nur zum Monatsende möglich ist den Vertrag nicht an Eteleon zurückgeschickt. Ich habe auf eine der darauffolgenden E-Mails von Eteleon zwecks Rücksendung des Vertrags auch geantwortet, dass ich den Vertrag nicht wünsche, da die Beschreibung "Datenflatrate gratis, 6 Monate, Kostnix" aufgrund der abweichenden Vertragslaufzeit nicht zutrifft.Nun hatte ich heute ein Begrüßungsschreiben von Telco im Briefkasten, Eteleon hat den Vertrag also ohne unterschriebene Unterlagen und Ausweiskopie aktiviert, laut Eteleon Kundencenter am 30.12.2008. Im Kundencenter steht nach wie vor, dass die Vertragsunterlagen noch fehlen und der Versand der SIM-Karte erst nach Erhalt der Unterlagen erfolgen wird.
Das Aktivierungsdatum 30.12. liegt günstig, da die Kündigung wohl zum 30.6. möglich ist und in diesem Fall die Erstattung von Eteleon ausreichen wird um die Kosten zu decken. Das Datum vom Telco-Brief ist allerdings der 1.1. und ich finde es nicht richtig, dass Eteleon ohne unterschriebene Unterlagen/Ausweiskopie Verträge aktiviert. Außerdem habe ich ohne SIM-Karte keine Möglichkeit den Vertrag zu nutzen.
Also Eteleon werde ich in Zukunft meiden, auch wenn die Angebote noch so verlockend sind.
-
-
Eventuell auf dem Begrüßungsschreiben sollte die Rufnummer stehen.
Ansonsten kannst bei eteleon anrufen über die 089-er Festnetznummer, die könnten Dir die Rufnummer sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!