eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

• Hi,

hast Du die genaue Mail da (kannst ja Deinen Namen rausmachen ) , da die Hotline sagt sowas gibt es nicht.

Dann wie habt ihr den Vertrag gekündigt, jetzt schon oder wartet ihr lieber bis man das Geld von eteleon umbuchen kann ??

Gruß

maretzky

• Diese Email kam von Eteleon, und beinhaltete unter anderem diese für euch interessante Passage:

Da eine Kündigung nur zum Ende des Monats erfolgen kann, werden wir die dadurch entstehenden Kosten erstatten.

Sobald der Vertrag bei Telco gekündigt wurde, können wir dies einsehen und werden die Grundgebührerstattung auf Ihrem Guthabenkonto gutschreiben.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• na guck, das scheint ja doch noch n frohes fest zu werden.

Und natuerlich hab ich schon gekuendigt, das hat nichts mit der Erstattung zu tun. Auf eine Bestaetigung warte ich nun allerdings schon seit 2 Wochen. hab naemlich per mail gekuendigt:D

• an telco natuerlich:)

fuer n zeit abo hab ich heute zufaellig auch ne rechnung ueber ein ganzes jahr bekommen, die warn wohl beim lesen meiner mail auch zu lahm.
    man sieht in anderen branchen das selbe abzockspiel.

Ich werd wohl mal wieder mindestens den Preis fuer Einschreiben+Rueckschein bezahlen muessen.

naja,
    there is no freelunch

• Zitat

Original geschrieben von freelunch
    Auf eine Bestaetigung warte ich nun allerdings schon seit 2 Wochen. hab naemlich per mail gekuendigt:D

Ich per Fax, kam aber bis heute auch nix. Aber das dauert ja immer. Nur nicht vergessen ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!