Jep, da ist ein Fehler drin. der 1.12. wurde separat berechnet, vom 2.12.-1.1 dann normal mit 34,95, und eine Gutschrift von 5 Euro, wie versprochen. Es wurde ein Tag zuviel berechnet. Oder sollte es wirklich sein, dass 34,95 nur für geschäftsmäßige 30 Tage gelten? Das wäre zumindest mir neu.
eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!
-
-
-
Ich suche dringend nach einer Übergangslösung für DSL da ich umgezogen bin und mein jetziger Anschluß noch nicht freigeschaltet wurde. Daher bin ich über dieses Tehma gestolpert. Nun meine Fragen:
Ist das Angebot noch aktuell?
Die Links von der ersten Seite funktionieren aber nicht mehr, oder!?
Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen, etc. mit diesem Angebot? Funktioniert wirklich alles reibunglos mit den Gutschriften etc.?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von kalle25
Hat hier noch jemand evtl. 2 Verträge auf den gleichen Namen abgeschlossen? Werden die Verträge bei Euch unter einem einheitlichen Login (im Telco-Servicebereich) verwaltet oder loggt ihr Euch für die beiden Nummern getrennt ein?beide unter dem selben Login !
-
Zitat
Original geschrieben von poupman
Ich suche dringend nach einer Übergangslösung für DSL da ich umgezogen bin und mein jetziger Anschluß noch nicht freigeschaltet wurde. Daher bin ich über dieses Tehma gestolpert. Nun meine Fragen:Ist das Angebot noch aktuell?
Die Links von der ersten Seite funktionieren aber nicht mehr, oder!?
Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen, etc. mit diesem Angebot? Funktioniert wirklich alles reibunglos mit den Gutschriften etc.?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Hat keiner eine Antwort?
Sorry, habe es wirklich eilig, brauche dieses Wochenende unbedingt Internet.
-
1. gibts die Aktion nicht mehr
2. hättest du nur Auszugsweise in der Zeit mal ein paar Seiten lesen können und wärst bestimmt zur Überzeugung gekommen, dass man hier lieber die Finger davon lässt Aber eine Meinung musst du dir schon selber bilden -
Ok, vielen Dank für deine Antwort.
Hast du denn vielleicht eine Alternative für mich?
-
jaja, such nach simply...
-
http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Can do Testaktion, nur 3 Monate, nur 5 EUr je Monat, ALLERDINGS: nur 30MB inkl.!
-
O² testen
Sliders
Interessant; ich suche für Freunde noch etwas zum Testen.
Wo hast du das gesehen mit 30MB? Ich lese nur
>>Dieser Tarif ist optimal für alle, die nicht auf ihr monatliches Inklusiv-Volumen achten möchten!Einfach günstig surfen mit dem Handy - von Zuhause oder unterwegs! Die monatliche Grundgebühr für den Genion Card S beträgt ab den 4. Monat 2,50€<<
Wie kommst du auf 5€?Sorry vielleicht habe ich dieses ANgebot noch nicht verstanden... :o
Edit
gefunden.
Auf der [url=http://www.logitel.de/aktionen/gruppe/mobiles_internet__,o59.html]Homepage unten[/url] gibt es verschiedene Test Optionen zum Bestellen, aber leicht verständlich ist das nicht. Es handelt sich offensichtlich um einen Genion S UND einen Internet Data L oder M oder S, letzterer mit 30 MB und 5€.Jetzt wirds hier aber OT ...
-
Nachdem ich eteleon am Anfang des Monats per Mail auf die unzutreffende Zusage, dass mich der Vertrag nichts koste hingewiesen, sachlich meinen Unmut ob solcher Geschäftspraktiken geäußert und eine Klärung des Sachverhaltes verlangt hatte, bekam ich gestern eine Mail, dass eteleon mir die Mehrkosten für "den 7. Monat" auf mein Guthabenkonto erstatten werde.
Das ist doch mal eine gute Nachtricht.
Gruß
Steve
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!