eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

• Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Ist es denn bei den anderen hier auch berechnet worden?

Darauf würde ich dir gerne antworten, ich kann aber meinen Kontostand Online nicht einsehen, werde nur auf die Seite für den Cost-Checker weitergeleitet, der 1,55/Monat kosten soll :confused:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Wie habt Ihr Eure Karte freigeschaltet ? Habt Ihr den Vertrag zurückgeschickt ? ( Mit Kopie vom Ausweiß )

Telco hat kein Infos und unter mein eteleon steht das noch nicht der Vertrag zurück geschickt wurde. Das muss man ja bei anderen auch nicht, deswegen ist ja dieses Postident. !

Postident? Nö.

Du solltest einfach das tun, was etelon Dir geschrieben hat:

Die SIM wird automatisch freigeschaltet, wobei Du sie auch im Servicebereich von eteleon.de aktivieren kannst, wenn's Dir zu lange dauert.

Wie bitte soll denn ein Vertrag zustande kommen, wenn Du den Vertrag nicht unterzeichnest, oder zwar unterschreibst, aber für Dich behältst. Und ist doch logisch, dass bei eteleon zu lesen ist, dass Du den Vertrag noch nicht zurückgeschickt hast, wenn Du das auch nicht gemacht hast.

Guten Morgen, Aufwachen!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Darauf würde ich dir gerne antworten, ich kann aber meinen Kontostand Online nicht einsehen

Log dich mal ein bei Telco und dann steht Links in der Navigation unten "Aktueller Kontostand".

• Viv

Hi,

sorry aber wenn ich bei Eplus oder O2 einen Vertrag online mache, dann brauche ich auch keinen Vertrag hinsenden !! Da kommt jemand von DHL und gibt mir das Paket und vergleicht die Daten mit meinem Ausweiß und gut !

So läuft das Heute ab, wenn Du es noch anders machst ok :) Bin wach und Morgens ist es auch nicht mehr !

So war das jetzt auch eteleon abgelaufen, deswegen dachte ich mir nichts dabei ! Habe ja die Simkarte bekommen !

Wie war das bei Euch ?

Laut eteleon : Ident-Paket, directexpress !

• wenn aua hast dann gehe zum Arzt, der kann Dir helfen ! Ach so das Dein *klugscheißmodus* was Du so als positive Beiträge hier von Dir gibst ! Tolle Leistung von Dir :flop:

• Zitat

Original geschrieben von nutreon
    Log dich mal ein bei Telco und dann steht Links in der Navigation unten "Aktueller Kontostand".

:apaul:

Danke für die Info, hab ich glatt übersehen vor lauter Suchen.

Da steht 0,00

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Wie war das bei Euch ?

Wir haben beide 6-Monate-UMTS-Angebote angenommen, debitel und Telco. Ohne Stick, deshalb kein Identdingens.

Bei beiden kam der Vertrag via Email, wurde zurückgefaxt, Ausweis gemailt, ein oder zwei Tage später war die SIM im Briefkasten. Die debitel-SIM wurde automatisch einen Tag später aktiviert, die von Telco war schon. Sonst nix.

Zitat

Aktueller Kontostand: 0.00 €

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Komisch ich habe 2 Verträge abgeschlossen über eteleon (ohne Stick nur die Simkarte) und erst stand in der Mail die ich bekommen das ich eine Kopie vom Auswei(s) und den Unterschriebenen Vertrag zurück senden soll aber dann kam eine Mail das mein Paket unterwegs ist.

Am nächsten Tag kam auch ein Anruf das ein Paket zugestellt werden soll und das ich meinen Ausweis bereit halten möchte.

Dann kam das Paket und der Ausweis wurde kontrolliert und ich habe unterschrieben. ( so wie ich das eben auch von anderen Anbieter kenne)

Beide Simkarten sind aber nicht freigeschaltet und bei Telco findet keiner meine Daten und auch die Simkartennummer , obwohl auf den Simkarten Telco drauf steht.

Auf Emails antwortet eteleon nicht.

Im Service Bereich steht das noch 2 Vertragsformulare fehlen und 2 Ausweiskopien. Das habe ich jetzt nochmal gefaxt. Dann steht da unter Guthabenkonto:
    Der Differenzbetrag von 359,40 € ist erst später verfügbar - bei Handyverträgen zu Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!