eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

• Hi,

ja stimmt es das Leistungsdatum ! Sorry. Dachte das Leistungsdatum ist auch das Aktivierungsdatum !

Dann noch was, bei mir erscheint immer "Dienst nicht verfügbar" , muss die Karte noch freigeschaltet ?? Müssen die Unterlagen noch zurückgeschickt werden ??

maretzky

• Also als mein Päckchen kam, musste ich die SIM-Karte noch über Telefon oder Internet aktivieren. Wann beginnt denn dann der eigentliche Vertrag? Sollte ich lieber noch ein bisschen warten mit der Aktivierung, damit der 7. Monat nicht so lang wird?

• vielleicht ist das sogar die Lösung?

Zitat

Original geschrieben von kalle25
    Also als mein Päckchen kam, musste ich die SIM-Karte noch über Telefon oder Internet aktivieren. Wann beginnt denn dann der eigentliche Vertrag? Sollte ich lieber noch ein bisschen warten mit der Aktivierung, damit der 7. Monat nicht so lang wird?

• Witzig bzw. nicht die bei Telco finden meinen Vertrag gar nicht. Dadurch können die auch nichts freischalten !! Ein Mist !

• Mal ne andere Sache, wie kann es sein, dass im Telco Servicebereich ein Aktueller Kontostand von ueber -50EUR steht. Werden da gleich zwei Monate berechnet? Kommt aber auch nicht hin. Oder wird doch die Anschlussgebuehr berechnet? Das Angebot war aber ohne beworben!

Also das und vorallen, dass nun ein 7. Monat anfaellt, zwingt mich auf jeden Fall dazu, dass das die erste und *letzte* Bestellung ueber Eteleon war.

• Zitat

Vielleicht das Kartenpfand?

Neh, das kommt erst ganz am Ende.

Na ich gehe 'mal gucken, die Karte liegt ja schon über 'ner Woche hier herum.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Wie habt Ihr Eure Karte freigeschaltet ? Habt Ihr den Vertrag zurückgeschickt ? ( Mit Kopie vom Ausweiß )

Telco hat kein Infos und unter mein eteleon steht das noch nicht der Vertrag zurück geschickt wurde. Das muss man ja bei anderen auch nicht, deswegen ist ja dieses Postident. !

• Zitat

Vielleicht das Kartenpfand?

Hatte ich auch zuerst gedacht, aber das kommt vom Betrag nicht hin. Was eher hinkommt, ist anteilig der Rest diesen Monats und die Anschlussgebuehr.
    Aber davon stand nichts im Eteleon Angebot! Ist es denn bei den anderen hier auch berechnet worden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!