eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

• @ eteleon_gmbh:

So lange das nicht geklärt ist, wird es von Euch hier kein weiteres Angebot geben.
    Solltet Ihr also ab jetzt außerhalb dieses oder des von mir verlinkten Threads posten, seid Ihr hier schneller Geschichte, als Ihr Euren Firmennamen aussprechen könnt.

Zitat

Original geschrieben von Viv

Und toll, dass die TT-Admins eteleon auch noch unterstützen und keinen Handlungsbedarf sehen. Da kann man den Thread melden wie man will.

Ich entschuldige vielmals und untertänigst, dass wir manchmal nicht sofort reagieren, wenn eine Beitragsmeldung kommt, denn - man höre und staune - manche von uns haben tatsächlich ein Privatleben (aber keine Sorge, ich arbeite daran, das abzustellen).

Nebenbei habe ich im Laufe des heutigen Abends eine Menge Beitragsmeldungen bezüglich dieses Threads erhalten, seltsamerweise aber nicht von Dir...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ eteleon_gmbh:

So lange das nicht geklärt ist, wird es von Euch hier kein weiteres Angebot geben.
    Solltet Ihr also ab jetzt außerhalb dieses oder des von mir verlinkten Threads posten, seid Ihr hier schneller Geschichte, als Ihr Euren Firmennamen aussprechen könnt.

finde ich gut :top:

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ eteleon_gmbh:

Eine sinnvolle Maßnahme :top:

Ihr solltet das auch auf andere Anbieter ausweiten: Im Thread "Erfahrung mit getmobile" wird schon seit über einem Jahr über massive Abzocke mit nicht bestellten Optionen usw. berichtet. Hier wünsche ich mir auch mal ein Machtwort von Euch ---> transparente Angebote oder keine Angebotsthreads mehr auf TT.

• Diesen Post möchte ich dann doch mal aufbewahren, wenn es zu Probleme bei der vertragsrechtlichen Kündigung zu den beworbenen 6 Monaten kommen sollte. :top:

• Hi,

also bei mir kam Heute das Paket an ( Um 7:10 ) und als Aktivierungsdatum steht da
    30.11. 2008. Komisch an dem Tag hatte ich gerade bestellt.

• Sei doch froh, das ist ja wohl das beste Aktivierungsdatum, so kannst du genau 6 Monate die flat nutzen und muss keinen 7. Monat bezahlen.

• Hi,

ich bin ja auch froh aber ich wundere mich etwas. Da ich ja erst am Abend den 30.11. bestellt hatte. Kann es nicht sein das die das jetzt einfach selber so machen, wegen dem ganzen Ärger hier oder Druck ?

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    ich bin ja auch froh aber ich wundere mich etwas. Da ich ja erst am Abend den 30.11. bestellt hatte. Kann es nicht sein das die das jetzt einfach selber so machen, wegen dem ganzen Ärger hier oder Druck ?

Maßgebend ist das, was unter telco.de steht und nicht was eteleon als Aktivierungsdatum angeben hat.

• @ eteleon_gmbh:

Natürlich gelten die AGBs, aber Eteleon bietet auf jeden Fall folgendes an:

1) "... komplett Gratis bei einer Laufzeit von lediglich 6 Monaten!"
    2) "... und es fallen KEINE versteckten Kosten an."
    3) "KOSTNIX"

A)
    Eteleon hat versucht, die Sache mit Telco zu klären. Telco ist auf Grund deren AGB nicht darauf eingegangen.

B)
    Die zweite Möglichkeit, die mir von der Eteleon-Hotline vor drei Tagen genannt wurde, ist die Erstattung entsprechend zu erhöhen.

@ eteleon_gmbh: Wie sieht es jetzt mit Variante B aus, damit Ihr euren Namen rettet?

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

also bei mir kam Heute das Paket an ( Um 7:10 ) und als Aktivierungsdatum steht da
    30.11. 2008. Komisch an dem Tag hatte ich gerade bestellt.

Ich kann in den Unterlagen nirgendwo ein Aktivierungsdatum finden. Da steht Versanddatum und Leistungsdatum, meinst du das vielleicht? Demnach wäre das bei mir der 29.11.08. Umso verwirrender, daß dann unter my-Provider als Vertragsende 30.6.08 steht :confused:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!