eteleon_gmbh:
habter den praktikanten patrick jetzt rausgeschmissen oder wat?
Dat is ABZOCKE hier, nee dafuer gibs kein Verstaendnis, lol :flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eteleon_gmbh:
habter den praktikanten patrick jetzt rausgeschmissen oder wat?
Dat is ABZOCKE hier, nee dafuer gibs kein Verstaendnis, lol :flop: :flop: :flop:
LOL... :top:
Als ob ihr nicht schon vorher wusstet, dass der 7.Monat auch noch abgerechnet wird... (EDIT : Damit ist eteleon gemeint...)
Mir tut's nur leid für die Leute, die auf eteleon vertraut haben...
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
LOL... :top:
Als ob ihr nicht schon vorher wusstet, dass der 7.Monat auch noch abgerechnet wird...
Mal abwarten, wann die erste Rechnung kommt. Da sollte das Freischaltdatum drin stehen, konnte Online bei my-Provider nix dazu sehen.
Und dann mal die Rechtssituation abklären, einfach aus Prinzip. 6 Monate sind 6 Monate, und keine 7. Vielleicht kann man ja was machen.
Und Eteleon sollte man auch mal verklagen, nur aus Prinzip
ZitatOriginal geschrieben von eteleon_gmbh
Natürlich ist das nicht besonders schön, aber wir als Händler können an den Kündigungsfristen / Kündigungsvorhaben des Providers wenig ändern, da wir nur Vermittler des Vertrages sind. Die AGB’s des Providers gelten natürlich immer noch.
Bitte habt Verständnis dafür dass wir darauf 0 Einfluss haben.
Ich hau' mich weg und nu'?
Das ist doch total verlogen! Und vor allem bei eBay und auf eteleon.de weiter mit "Komplette Internet Flatrate geschenkt" werben.
Und toll, dass die TT-Admins eteleon auch noch unterstützen und keinen Handlungsbedarf sehen. Da kann man den Thread melden wie man will. Es wird nachweislich mit "Kostnix" geworben, obwohl nix kostnix ist.
EDIT ...>
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nebenbei habe ich im Laufe des heutigen Abends eine Menge Beitragsmeldungen bezüglich dieses Threads erhalten, seltsamerweise aber nicht von Dir...
Korrekt, denn ich war ja auch schon viel früher dran.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich entschuldige vielmals und untertänigst, dass wir manchmal nicht sofort reagieren, wenn eine Beitragsmeldung kommt, denn - man höre und staune - manche von uns haben tatsächlich ein Privatleben (aber keine Sorge, ich arbeite daran, das abzustellen).
Ja, ich glaube das habe ich schon 'mal irgend wo gelesen.
Ich finde es trotzdem Klasse und es wäre mir auch Schwanz für 7 Monate halt einmal 35 € abzudrücken.. Von Zanox kamen auch 5 € zurück, da sind es für mich nur 30 €.
Bin trotzdem sehr angetan von der Aktion. Leider ist sie jetzt beendet, aber das war ja auch abzusehen.
Dieses Produkt ist dann also so kompliziert daß es auch der Händler nicht ganz durchschaut hatte, wenn man ihm denn glauben mag
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Von Zanox kamen auch 5 € zurück, da sind es für mich nur 30 €.
5 Euro nur? Sollten doch 20 sein, oder? Inzwischen stehen sogar 50,- drin.
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
Dieses Produkt ist dann also so kompliziert daß es auch der Händler nicht ganz durchschaut hatte, wenn man ihm denn glauben mag
Nein, mag man nicht.
Ich finde es GUT das "so eine Aktion" zu ende ist
(Merkeln sie jetzt die Wirtschaft bommt)
wer bei dieser FA. bestellt muß sich nicht über unsaubere Geschäftpolitik
wundern!
Ist nur Meine kleine meinung zu eteleon! :o
okay, schön und gut, ich finde aber auch nur von Seiten Telcos die Information mit der Mindeslaufzeit 6 Monate...
SIEHE LINK
Wie kann man dann (rechtliche Grundlage??) einfach den 7. Monat noch berechnen??
Ich fände eine sachliche, konstruktive, Diskussion dann auch 100x angebrachter als sofort alles wieder (gut, irgendwie ja zurecht) schlecht zu reden..
ZitatOriginal geschrieben von Ringo89
okay, schön und gut, ich finde aber auch nur von Seiten Telcos die Information mit der Mindeslaufzeit 6 Monate...
Das reicht doch.
ZitatOriginal geschrieben von Ringo89
Wie kann man dann (rechtliche Grundlage??) einfach den 7. Monat noch berechnen??
Viel Spaß mit der Lektüre:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!