eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

• Hi,
    also is der Vorteil zur Simply Flat auch weg - da zahl ich auch 5 Euro im Monat für 6 Monate und kann dazu noch monatlch kündigen - gleiches Netz.

Wenn hier nun einfach n voll zu zahlender Monat angehängt wird ist das nicht nur dreist sondern eigtl Betrug

• Da wird es wirklich noch Klärungsbedarf geben, wenn man wie ich zitiere mit folgendem wirbt: "Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit!" dann sollte man sich auch daran halten.

Bei mir kam übrigens eine Mail das keine SIM Karten mehr auf Lager sind.. Das wär jetzt ja doppelt ärgerlich wenn ich schon mehr zahlen muss und den Vertrag noch nichtmal gleich verwenden kann... :mad:

• Zur Vertragsaktivierung braucht man eine SIM-Karte, vorher kann nichts aktiviert (und folglich auch berechnet) werden.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nix da. Nicht so voreilig. Auch wenn diese Aktion mehr als peinlich ist, noch musste keiner zahlen...

• Man muss ja auch mal sagen, dass es einfach dreist ist, hier zu verkünden die Aktion liefe bombig und wird bald eingestellt und sich hier dann auch nicht mehr zu melden...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Der ein oder andere spielt jetzt vielleicht mit dem Gedanken den Vertrag zu wiederrufen. Wie ist es eigentlich mit der 14 tägigen Frist, wann beginnt diese? (Mir ist natürlich klar das man den Vertrag dann nicht nutzen darf, falls man noch wiederrufen will)

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Der ein oder andere spielt jetzt vielleicht mit dem Gedanken den Vertrag zu wiederrufen. Wie ist es eigentlich mit der 14 tägigen Frist, wann beginnt diese? (Mir ist natürlich klar das man den Vertrag dann nicht nutzen darf, falls man noch wiederrufen will)

Die Frist beginnt mit Erhalt der Sache...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo zusammen,

sorry, dass wir längere Zeit kein Feedback mehr gegeben haben. Nachdem es ja allgemein bekannt ist wer der Provider ist können wir ja ganz offen darüber reden. Wir haben inzwischen auch die Info erhalten, dass tatsächlich die Abschaltung erst ab dem 07. Monat erfolgen kann. Hier gelten dann die AGB’s von Telco, einem Unternehmen der Drillisch AG.

Natürlich ist das nicht besonders schön, aber wir als Händler können an den Kündigungsfristen / Kündigungsvorhaben des Providers wenig ändern, da wir nur Vermittler des Vertrages sind. Die AGB’s des Providers gelten natürlich immer noch.

Bitte habt Verständnis dafür dass wir darauf 0 Einfluss haben. Selbstverständlich bieten wir euch Aufgrund dessen, wenn die Simkarte noch nicht genutzt wurde eine Stornierung an. (dazu einfach eine PN mit Bestellnummer und wir werden dies priorisiert behandeln)

Dennoch sollte das Angebot sehr attraktiv sein. Allerdings muss es jetzt beendet werden, da es nur in begrenzter Anzahl verfügbar war.

Viele Grüße,
    eteleon GmbH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!