eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

• Meine Karte kam ebenfalls heute an und die Daten fließen ordentlich.

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Angebot - Auch wenn es sieben Monate sind, ist es immer noch ein perfektes Angebot.

Ich wollte mich nicht 24 Monate binden, da ich der Ansicht bin, dass sich preismäßig nächstes Jahr wieder viel tun wird - Also wie geschrieben ich bin sehr zufrieden.

• Schön wäre es, wenn zumindest die Bestandteile aus dem Angebot eingehalten werden.

pascal (eteleon_gmbh): Wo bleibt das Feedback zur angesprochenen Mindestvertragslaufzeit (Fixkostenerstattung für die gesamte Mindestvertragslaufzeit)?

Zitat

Original geschrieben von Murdog251
    Meine Karte kam ebenfalls heute an und die Daten fließen ordentlich.

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Angebot - Auch wenn es sieben Monate sind, ist es immer noch ein perfektes Angebot.

Ich wollte mich nicht 24 Monate binden, da ich der Ansicht bin, dass sich preismäßig nächstes Jahr wieder viel tun wird - Also wie geschrieben ich bin sehr zufrieden.

• Meine Sim-Karte kam heute auch an. Stimmt, wenn man durch 7 teilt sind es unter 5 Euro (hatte durch 6 geteilt)

BTW: Welcher APN, welcher Benutzername und welches Kennwort gilt für diesen T-Online-Tarif?

Gruß
    Steve

• Ich nutze internet.t-d1.de wegen der unique zugewiesenen IP Adresse. Bei internet.t-mobile ist die shared und das kann bei einigen Anwendungen zu Problemen führen.

• Das ist echt ne große Sauerei. Höchst unseriös dieser Laden, erst mit kompletter Erstattung werben und dann 5€ pro Monat abziehen.
    Ich werde bis Ende den Monats warten, aber ihr könnt euch sicher sein, spätestens am 10.12 ist das Angebot geschlossen, sonst würde sich der 7 "zahlende" Monat ja nicht mehr lohnen.

Bitte keine Kommentare, das es ein trotzdem ein gutes Angebot ist, aber ich lasse mich nunmal nicht gerne für dumm verkaufen und wenn damit geworben, es komplett zu erstatten, dann sollte dies auch so sein.

Meine Stimme für Eteleon-Bann im Forum, ist ja schließlich nicht die 1 "linke Nummer" von diesem Verein.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich nutze internet.t-d1.de wegen der unique zugewiesenen IP Adresse. Bei internet.t-mobile ist die shared und das kann bei einigen Anwendungen zu Problemen führen.

Mit diesem Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja, das läuft mit diesem APN ohne Probleme.

Eine unterschiedliche Berechnung kann mit diesem APN nicht passieren?
    Also das man nicht mit der Flat surft?

• pascal (eteleon_gmbh): Ich warte immernoch auf eine Rückmeldung von Pascal (eteleon_gmbh).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!