ZitatOriginal geschrieben von freelunch
http://www.eteleon.de/infos/ja…ist%20ein%20toller%20Typ/
klappt irgendwie auch net:D
Troll Dich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von freelunch
http://www.eteleon.de/infos/ja…ist%20ein%20toller%20Typ/
klappt irgendwie auch net:D
Troll Dich.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Troll Dich.
Witzig Error 404
Die gewünschte Datei /infos/ja der viv, der ist ein toller Typ/ konnte nicht gefunden werden.
Naja, das "Über uns" von Eteleon ist ja immerhin in der unteren Leiste im Footer der Webseite verlinkt (und eben nicht erreichbar). Das ist eher nicht lustig.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Witzig Error 404
Die gewünschte Datei /infos/ja der viv, der ist ein toller Typ/ konnte nicht gefunden werden.
<- Guck'ma'an, noch'n Newbie.
Kindergarten
Mail kam eben rein, meine Lieferung ist unterwegs. Bisher klappt alles Prima. :top:
Tja, dank handytim weiss man ja jetzt auch wo dieser schreckenslink ueberhaupt auftaucht.
Und bei mir is noch gar keine mail angekommen, obwohl der "spaetestens nach einem Werktag"-Tag schon vorbei ist. Hab Samstag oder so den Vertrag bestellt.
Noch n schoenen Abend wuensch ich dir, telefon-treff-profi Viv und natuerlich auch viele Gruesse an den restlichen Kindergarten. Ich geh jetzt woanders weitertrollen:P
bye bye,
There is no free lunch.
Bei meinem Bestellstatus steht auch, dass die Sendung zu mir unterwegs ist.
Bei eteleon ist für meine Sendung zu lesen:
Sendung Nr. 8234123 (Normal-Paket, Post (Briefversand))
Heißt das nun die Sim-Karte kommt per Paket oder Briefumschlag?
****************************************************************************************************************
Konnte mich nun erstmals per Kundenlogin beim Provider einloggen.
Freigeschaltet wurde meine Karte laut Provider für den 01.12.08, die Mindestvertragslaufzeit endet laut Angabe im Kundencenter am 30.06.09. Wenn ich richtig rechnen kann, sind das 7 Monate Laufzeit und von eteleon bekomme ich 6 Monate erstattet. Also nichts mit Kostnix.
Eine Flat für knapp 6 Euro finde ich immer noch günstig - ist aber eben keine "Kostnix-Flat"
Gruß
Steve
ZitatOriginal geschrieben von steve00
Eine Flat für knapp 6 Euro finde ich immer noch günstig - ist aber eben keine "Kostnix-Flat"
Gruß
Steve
Du meinst damit den einmonatigen Grundpreis auf 7 Monate aufgeteilt, oder? Aber zumindest kann man jetzt sicher davon ausgehen, dass der Monat doch bis zum Ende durchgehalten werden muss, und das finde ich nicht wirklich akzeptabel. Aber danke für die Info, ich hätte heute fast bestellt.
eigentlich müsste dein Vertrag doch am 31.05.2009 enden, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steve00
Bei meinem Bestellstatus steht auch, dass die Sendung zu mir unterwegs ist.
Bei eteleon ist für meine Sendung zu lesen:
Sendung Nr. 8234123 (Normal-Paket, Post (Briefversand))
Heißt das nun die Sim-Karte kommt per Paket oder Briefumschlag?
****************************************************************************************************************
Konnte mich nun erstmals per Kundenlogin beim Provider einloggen.
Freigeschaltet wurde meine Karte laut Provider für den 01.12.08, die Mindestvertragslaufzeit endet laut Angabe im Kundencenter am 30.06.09. Wenn ich richtig rechnen kann, sind das 7 Monate Laufzeit und von eteleon bekomme ich 6 Monate erstattet. Also nichts mit Kostnix.
Gruß
Steve
ZitatOriginal geschrieben von steve00
...sind das 7 Monate Laufzeit und von eteleon bekomme ich 6 Monate erstattet. Also nichts mit Kostnix.
Ihr sied bei "diesem Verein" aber nicht wirklich überrascht, dass Werbung und Tatsache nicht deckungsgleich sind oder?
noch einen kleinen Tipp, bevor bald die nächste Enttäuschung kommt: den Weihnachtsmann gibt's nicht!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!