ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eteleon_gmbh
Natürlich gehen die Forumbeiträge wg. bestehenden Problemen nicht an uns vorbei und wir arbeiten an einer zukünftigen Lösung. Bitte habt Verständniss dafür dass aktuell über das Forum selbst keine sofortige & schnelle Lösung für alle kleinen Probleme jedes einzelnen Kunden gefunden werden kann, da wir ein sehr hohes Volumen abwickeln und kein Kleinbetreib mit wenigen Mitarbeitern sind wo wenige Personen alles selbst abwickeln.
Grundsätzlich sollten alle auftretenen Probleme über unseren Customer Care abgewickelt werden können!
Wer nicht bestellen möchte, muss ja auch nicht bestellen, dennoch halte ich es für sehr unfair wg. persönlichen negativen Erfahrungen gleich das ganze Angebot schlechtzureden. Obejektiv gesehen ist das Angebot sicher spitze am aktuellen Markt.
Wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße aus München,
Pascal
EDIT