eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

• EDIT

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo zusammen,

Ich denke es ist halbwegs verständlich dass wir als Händler nicht die exakten Details einer Kündigung usw. in unseren Angebotspost schreiben. Wer sich das Angebot mal genauer ansieht wird wohl schon merken dass der Provider ganz sicher Interesse daran hat dass die Karte länger als genau für die Mindestlaufzeit genutzt wird. Nachdem wir mit dem Provider zusammenarbeiten ist es auch nicht in unserem Interesse ausschließlich Karten zu generieren die nur maximal genutzt werden und dann wieder gekündigt werden. (-> Das können wir euch natürlich nicht vorschreiben!) Aber es wäre dennoch schön wenn das Angebot bei manchen so gut ankommt (z.B. Neueinsteiger im mobilen Internet) dass die Karte nicht gleich zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt wird...

Was der Provider dann letztendlich nach Ablauf der Mindestlaufzeit macht, auch aufgrund seiner AGB's ist für uns nicht beeinflussbar. Wiegesagt, die Thematik mit dem Kartenpfand ist allgemein bekannt. Ich habe noch keine Info bekommen, allerdings gehe ich nachwievor davon aus dass der Vertrag GENAU 6 Monate läuft und nicht auf den nächsten Monat aufgerundet wird.

Wegen der weiteren Offenen Fragen:
    Anschlussgebühr: Fällt bei uns nicht an, bei Datentarifen muss man bei eteleon KEINE SMS einschicken! Tarif ist auch direkt über die Rechnung befreit, d.h. keine Erstattung.
    Vertrag / Schufaprüfung: Klar, wird wie ein normaler Voice Neuvertrag gehandhabt.

Übrigens, das Angebot performt sehr gut, d.h. wird bald sehr kurzfristig beendet. Für die die evtl. noch Interesse haben, schnell zugreifen. Wer nicht kaufen möchte wg. den Warnungen usw., der soll es halt sein lassen und "auf ein besserse Angebot" hoffen ;-) :D

Was ich aber nochmal klarstellen wollte: Das Angebot ist sicher nicht darauf ausgelegt dass jemand die Kündigung vergisst, oder die SIM-Karte nicht einschickt. !!!!

Zitat

Aha. Schon 'mal bei E-Plus, o2, Vodafone, T-Mobile, Debitel, Simyo usw. was von Kartenpfand gehört? Häh? - Also, für was ist denn Kartenpfand? Wird die SIM-Karte (welche ja in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden muss) recycelt, in ein neues Plasikdingens gepackt und einem neuen Kunden zugeschickt? Na, Preisfrage?! Nein. Das ist einfach nur pure Vera#sche bzw. Geldmacherei. Gewöhnlich? Ähem.

Mit eher unüblich meinte ich nicht den Kartenpfand sondern die Thematik wg. der Deaktivierung zum Monatsende. Aber Schön... das hat nichs mit unserem Angebot speziell zu tun. Dann kannst du doch gleich den ganzen Markt hinterfragen...

Viele Grüße aus München,
    Pascal

• Zitat

Original geschrieben von eteleon_gmbh
    Ich denke es ist halbwegs verständlich dass wir als Händler nicht die exakten Details einer Kündigung usw. in unseren Angebotspost schreiben.

Das ist richtig, weil in der Regel überflüssig. Denn dafür kann man ja in die AGBs und Fußzeilen schauen - oder einfach (hier) nachfragen.

Zitat

Wer sich das Angebot mal genauer ansieht wird wohl schon merken dass der Provider ganz sicher Interesse daran hat dass die Karte länger als genau für die Mindestlaufzeit genutzt wird.

Welcher Provider bzw. Netzbetreiber hat das nicht?

Zitat

Ich habe noch keine Info bekommen, allerdings gehe ich nachwievor davon aus dass der Vertrag GENAU 6 Monate läuft und nicht auf den nächsten Monat aufgerundet wird.

Dafür habe ich schon vor ein paar Tagen alle Infos erhalten, nachzulesen in meinen vorherigen Posts & in diesem Fred.

Zitat

Wer nicht kaufen möchte wg. den Warnungen usw., der soll es halt sein lassen und "auf ein besserse Angebot" hoffen ;-) :D

Jetzt 'mal Butter bei de Fische: Das hier ist ein Super-Angebot. Das Kartenpfand darf ma halt nicht vergessen und die Kündigung ist erst zum Monatsende gültig. Dann zahlt man eben ein Einschreiben und im schlechtesten Fall eine Grundgebühr, bekommt dafür aber 6 Monate Überall-Internet für lau und der Vertrags läuft nicht unnötigerweise - wie beim vorherigen debitel-Angebot - noch eineinhalb Jahre weiter. So. Dass Du, lieber Pascal, nicht einfach sagst, ja, die Kündigung ist tatsächlich erst zum Monatsende gültig, und selbst jetzt noch rumeierst, das ist aber echt nur peinlich. Dann hätte ich mir mein ganzes Getippe gespart.

Du bist die Leitung Angebotsmanagement & Verkaufsportale, Einkauf Vertragsprodukte eines Unternehmens mit 15.000 Vertriebspartnern und Abwicklungsleistung von über 350.000 Mobilfunk-Laufzeitverträgen in 2007 und willst hier erzählen, dass du keinen Händler-Kontakt bei ***** bekommst? Schon 'mal mit der 06126 999-0 oder 0800 2244009 probiert?

Zitat

Was ich aber nochmal klarstellen wollte: Das Angebot ist sicher nicht darauf ausgelegt dass jemand [...] die SIM-Karte nicht einschickt. !!!!

Laber keinen Stuß - für was gibt's denn dann das Kartenpfand? - Ich meine, klar kann eteleon da nix für, aber so 'ne Aussage ist einfach Humbug.

Zitat

Dann kannst du doch gleich den ganzen Markt hinterfragen...

Das mache ich, jeden Tag, und nicht nur das. Wer einen Ja-&-Amen-Mitläufer sucht, ist bei mir an der falschen Adresse.

Ah noch was:

http://www.eteleon.de/infos/ueberuns/ sacht:

Zitat

Error 404
    Die gewünschte Datei /infos/ueberuns/ konnte nicht gefunden werden.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Man muss sich diese Beitäge von dir mal durchlesen... Das ist eine absolute Frechheit...

Es gibt Probleme, aber die kehrt man gerne einfach unter den Teppich...

Wer nicht bestellen möchte, weil man sich vielleicht vor solchen unbegründeten Forderungen fürchtet soll halt einfach nicht bestellen... das ist einfach unglaublich so eine Aussage... :mad:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Danke Samsungsack für die Info. Zumindest weiß ich jetzt, wer der Pascal ist.
    Da ich auch Kontakt zur eteleon HR (Frau K. O.) habe, sollte es kein Problem sein, dass ich mich mal beim nächsthöheren Vorgesetzten von Pascal melde.
    Es gibt ein paar Sachen, die meines Erachtens einfach nicht ok sind.

Außerdem wundert es mich eh, dass eine Führungskraft Probleme mit der deutschen Grammatik hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!