eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Das Telefon ist ja noch nicht erfunden.


    01805 .......

    Hier stand eine Signatur.

  • Re: Re: eteleon KOSTNIX: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit GRATIS!


    Zitat

    XVI. 2. ***** weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen.[/b]


    Ich würde diesen Satz so interpretieren, dass, wenn man die noch nicht abgeschaltete Karte weiterhin nutzt und dadurch Entgelte anfallen, wie z. B. Roaming, SMS oder Ähnliches, man verpflichtet ist, diese zu bezahlen und sich nicht auf das Vertragsende berufen kann. Eine Berechnung der Grundgebühren über das Vertragsende hinaus, halte ich für nicht zulässig, insbesondere wenn man die Karte nicht mehr nutzt.


    ... nur meine Meinung, ohne Gewähr!

  • habs bestellt, unterschrieben und inkl. Perso + EC an eteleon gefaxt. mal sehen wie schnell eteleon ist.


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Das Telefon ist ja noch nicht erfunden.


    Na dann ruf da mal an, und berichte ob Du durchkommst.
    Sag uns auch wie lange Du in der Warteschleife hängst.
    Wenn dann geht das bei dem Verein nur schriftlich per Brief oder Fax.

  • Hallo, kurze newbie-Frage an die Experten?


    kann man man mit dem O2-Stick Huawei E169 diese Datenflatrate nutzen ? Einfach die SIM von eteleon rein und lossurfen?


    Oder muss neue Software drauf installiert werden?

  • Habe die Dateflat SIM nun seit 2 Tagen, die Karte ist jedoch noch nicht freigeschaltet und somit inaktiv. Hat das Problem noch einer von euch und evtl einen Lösungsvorschlag? Eine Handynummer wurde mir auch noch nicht mitgeteilt. Habe lediglich die "Karten-Nr." der SIM. Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als die Hotline anzurufen... :flop:

  • wende dich an eteleon per telefon, wenn du es dort gekauft hast. die sollten das freischalten können. die festnetznummer 089 ... ür den support sollte auf den Unterlagen stehen die du erhalten hast.


    Zitat

    Original geschrieben von hexhex
    ....

  • Zitat

    Original geschrieben von hexhex
    Habe die Dateflat SIM nun seit 2 Tagen, die Karte ist jedoch noch nicht freigeschaltet und somit inaktiv. Hat das Problem noch einer von euch und evtl einen Lösungsvorschlag? Eine Handynummer wurde mir auch noch nicht mitgeteilt. Habe lediglich die "Karten-Nr." der SIM. Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als die Hotline anzurufen... :flop:


    Und nun ist meine Karte doch schon frei. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!