eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

  • Zitat

    Original geschrieben von eteleon_gmbh


    Grundsätzlich sollten alle auftretenen Probleme über unseren Customer Care abgewickelt werden können!


    Tja nur dumm, daß der "Support" trotz meiner mehrfachen Emailanfragen wegen der unberechtigten Mahnungen (siehe dazu den anderen Thread) nicht antwortet.


    Tja schade, ich und meine Frau waren bisher immer (trotz der vielen Negativberichte) mit Eteleon zufrieden, aber beim derzeitigen Stand kann man Eteleon beim besten Willen nicht weiterempfehlen, außer man steht darauf, sich womöglich in ein paar Monaten mit unberechtigten Forderungen auseinanderzusetzen.

    Hier stand eine Signatur.

  • Hallo,
    mit wem wird denn die Sim Karte versendet bzw. muss man noch irgendein Postident machen?


    MFG


    audia8

  • Re: eteleon KOSTNIX: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit GRATIS!


    Zitat

    Original geschrieben von eteleon_gmbh
    komplett Gratis bei einer Laufzeit von lediglich 6 Monaten!


    Hi Pascal,


    das mit dem Kartenpfand (29,65 EUR) haben wir ja schon gehört, aber wie sieht es mit


    XVI. 2. ***** weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen.


    Auf deutsch: Die Mindestvertragslaufzeit ist länger als 6 Monate, weil eben aufgerundet wird. Und damit wäre das Angebot doch nicht mehr komplett Gratis, oder?


    Klare Verhältnisse wären nett, wir woll'n ja keinen Unfrieden stiften, der in 'nem halben Jahr Thema wird ;).


    Gruß, Viv

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Hallo zusammen


    Das Angebot ist doch nicht Neu, gibt es schon lange in der Bucht, wie es manche nennen
    Eteleon Flat
    allerdings für 1€ ohne den Stick.
    Übrigens ist der Stick garnicht HSUPA fähig oder nicht?


    Das ist so wie wenn mir der DSL Provider einen Router gibt der max. 1MBIt schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!