eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Also sorry, aber lesen kannst du oder? Ein Klick und dir wäre folgendes aufgefallen:

"Details T-Mobile web'n'walk Stick
    Der T-Mobile web'n'walk Stick der ersten Generation funkt mit bis zu 7,2 Mbit/s in Downloadrichtung (HSDPA) und versendet Daten mit bis zu 384 Kbit/s (UMTS Standard). Das aktuelle Modell überzeugt mit seinen verbesserten Übertragungs leistungen. Das Gerät wird ohne SIM- oder NET-Lock ausgeliefert! "

Ich finde insbesondere den letzten Satz ziemlich interessant.
    Quelle: http://www.eteleon.de/shop/zub…eb_n_walk_Stick?angebot=1

Hallo demon,

Lesen geht so. Schreiben nochzt schlechter.
    Aber zum Glück gibt's die eteleon-Seite. Da steht alles ganz klipp und klar drauf und so ist es dann auch. Das zeigt ja schon die Diskussion hier. *ironieaus*

Danke mein Freund und schönen Abend

Gruß
    aveit

• Zitat

Der T-Mobile web'n'walk Stick der ersten Generation funkt mit bis zu 7,2 Mbit/s

Ich war bisher der Meinung, der Stick der ersten Gen funkt nur mit 3,6?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Jaja ironie an und aus, obwohl man nicht in details klickt... Aber was soll man erwarten, wenn jemand mit Rauten auf sich aufmerksam macht...Aber ist schon okay:)

7,2 Mbit sind mir auch neu. zumindest sagt Laptopkarten.de, dass es sich um eine Option iCON 225 handelt, die 7,2 Mbit unterstützt. Jedoch wird kein HSUPA unterstützt. Empfehle eh das Angebot von deltatec. Einfach Forumsuche, da ich hier nicht den Thread von gethandy kaput machen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Wenn die Eteleon GmbH hier ein Angebot rein setzt, um Kohle zu machen, soll sie auch Stellung beziehen zu den Fragen, die sich auftuen. Jeder andere seriöse Händler hier macht das so.

Das ist eben nicht so. Bei 08/15 Standardangeboten hast du recht. Aber guck zum Beispiel mal hier. Da war der Provider auch nicht öffentlich und letzendlich wurde wg. Veröffentlichung des Providers das Angebot eingestellt.

Ich will keinesfalls Eteleon in Schutz nehmen, aber da du soviel Angst hast und die Seriösität anzweifelst, dann lass es doch ganz einfach sein. Kauf dir eine Loop, buch Internet L und fertig.

• Zitat

Empfehle eh das Angebot von deltatec. Einfach Forumsuche, da ich hier nicht den Thread von gethandy kaput machen möchte.

:D:D:D

oída oudén eidós

Samsung A54

• Hallo zusammen,

bitte habt Verständnis dafür dass es eben Angebote gibt wo der Provider nicht direkt genannt werden darf. Das ist bei extrem attraktiven Angeboten manchmal der Fall und kommt bei einigen Händlern und nicht nur eteleon vor. Natürlich erfahrt ihr bei Vertragsabschluss davon und müsst auch ein Vertragsformulars des Anbieters unterschreiben. Das hat nichst damit zu tun dass eteleon "Keine Lust auf Providernennung" hat o.ä.

Die UMTS Sticks werden ohne Netlock ausgeliefert, d.h. sie müssten theoretisch auch mit anderen Netzen funken, allerdings übernehmen wir dafür keine Gewähr. Finde ich auch nicht sehr zielführend bei diesem Angebot den Stick im Fremdnetz zu nutzen. Unsere Sticks 'funken' definitiv mit 7,2Mbit's! Div. Quellen geben nur 3,6 Mbit's an, aber wir haben die Geräte getestet und vorrätig. Der Hersteller bei uns ist Option! (icon 225)

Ein besseres Angebot ist nicht möglich, sorry aber das Angebot ist ja wohl wirklich megaattraktiv.

Auszahlung vom Kundenkonto kann direkt aufs Bankkonto vorgenommen werden, aber erst ca. 1 Monat nach erfolgreicher Vertragsfreischaltung. Monatlich belastet der Provider das Bankkonto mit 29,95€, den Betrag erstatten wir euch aber einmalig. Die Grundgebühr kann m.W. nach nicht auf das Konto des Providers eingezahlt werden.

Natürlich gehen die Forumbeiträge wg. bestehenden Problemen nicht an uns vorbei und wir arbeiten an einer zukünftigen Lösung. Bitte habt Verständniss dafür dass aktuell über das Forum selbst keine sofortige & schnelle Lösung für alle kleinen Probleme jedes einzelnen Kunden gefunden werden kann, da wir ein sehr hohes Volumen abwickeln und kein Kleinbetreib mit wenigen Mitarbeitern sind wo wenige Personen alles selbst abwickeln. :(
    Grundsätzlich sollten alle auftretenen Probleme über unseren Customer Care abgewickelt werden können!

Wer nicht bestellen möchte, muss ja auch nicht bestellen, dennoch halte ich es für sehr unfair wg. persönlichen negativen Erfahrungen gleich das ganze Angebot schlechtzureden. Obejektiv gesehen ist das Angebot sicher spitze am aktuellen Markt.

Wünsche einen schönen Abend.

Viele Grüße aus München,
    Pascal

• Zitat

Original geschrieben von eteleon_gmbh
    Natürlich gehen die Forumbeiträge wg. bestehenden Problemen nicht an uns vorbei und wir arbeiten an einer zukünftigen Lösung. Bitte habt Verständniss dafür dass aktuell über das Forum selbst keine sofortige & schnelle Lösung für alle kleinen Probleme jedes einzelnen Kunden gefunden werden kann, da wir ein sehr hohes Volumen abwickeln und kein Kleinbetreib mit wenigen Mitarbeitern sind wo wenige Personen alles selbst abwickeln. :(
    Grundsätzlich sollten alle auftretenen Probleme über unseren Customer Care abgewickelt werden können!

Wer nicht bestellen möchte, muss ja auch nicht bestellen, dennoch halte ich es für sehr unfair wg. persönlichen negativen Erfahrungen gleich das ganze Angebot schlechtzureden. Obejektiv gesehen ist das Angebot sicher spitze am aktuellen Markt.

Fakt ist, dass Eteleon schon jahrelang dem Endkunden viele Probleme verursacht hat. Schlechtreden tut nur jemand, wenn er gerne den Ruf schädigen will und auch die Unwahrheit sagt. Wenn aber jemand nur die wahren Fakten seiner eigenen Problem objektiv darlegt, dann hat das nichts damit zu tun, dass das Angebot schlecht gemacht wird, sondern nur damit, dass es mit der Firma Eteleon Probleme gab und auch aktuell gibt.
    Eine Firma, die eine Dienstleistung anbietet, muss sich auch darum kümmern, dass die Dienstleistung bis zum Schluss korrekt abgewickelt wird. Nicht umsonst ist ein Vertrag an beide Parteien gebunden. Und genau das macht eine Firma aus: günstiges Angebot ohne Problemlösungsservice hat für mich weniger Wert als Firmen die gutes Angebot machen können und noch auch einen gute Problemlösungskompetenz anbieten können. Da gibt es viele Händler, die ich auflisten kann.

Das nur am Rande. Ich will den Thread nicht weiter kommentieren, aber möchte auch nur einen Teil der Fakten darlegen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    fällt AG an? dürfte ja nicht sein bei "kost nix"

Kurz und knapp: NEIN! :)

Zitat

bitte habt Verständnis dafür dass es eben Angebote gibt wo der Provider nicht direkt genannt werden darf.

Das ist doch zumindest mal ne Aussage. Würd mich zwar interessieren warum, aber ich geb mich damit zufrieden :)

Zitat

Ein besseres Angebot ist nicht möglich, sorry aber das Angebot ist ja wohl wirklich megaattraktiv.

Bester Preis, wie man so schön sagt, ich glaub das sieht hier auch jeder
    :top:

oída oudén eidós

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!