ZitatOriginal geschrieben von aveit
Kurze Zeit für eine Noob-Frage:
Ist der wnw-Stick auch mit BASE, D2, fonic, etc. kompatibel?
Gibt es Sim- bzw. Netlock?
Gruß
aveit
Weiß das jemand? *danke*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Zeit für eine Noob-Frage:
Ist der wnw-Stick auch mit BASE, D2, fonic, etc. kompatibel?
Gibt es Sim- bzw. Netlock?
Gruß
aveit
Weiß das jemand? *danke*
ZitatOriginal geschrieben von demon
ich glaube das ist gerade ein TT-Angebot...Schon im Link sieht man das. günstiger als lau ist wohl etwas übertrieben;) Denn du bekommst ja wirklich jede Menge Leistung...
Nein, das Angebot ist ganz normal über die Startseite erreichbar (und damit auch über zanox). Der TT-Link dient wohl nur dem Tracking...
http://www.eteleon.de/shop/ang…tenlose_Internet_Flatrate
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngTT2008-11-27_1
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Mangels Erfahrung frage ich einfach mal: Wie habe ich mir das mit eurem Guthabenkonto vorzustellen? Muss ich mich bei Euch einloggen, um mein "Guthaben" zu sehen, welches ich dann von dort auf mein Bankkonto transferieren kann?
"ca. 1 Monat nach Freischaltung ‚verfügbar’" bedeutet also, dass zumindest nach dem ersten Monat Geld von meinem Bankkonto abgebucht wird?
Kann ich auch die anfallende Grundgebühr auf das Konto des Providers vorab überweisen?
Das Guthabenkonto ist bei eteleon. Da wird dein Guthaben sofort sichtbar, kan aber erst nach ca. 4 Wochen verfügt werden. Dann dauert es nochmal ein paar Wochen, bis es nach Anforderung auf deinem Girokonto ist. Somit wirst du ein oder zwei Rechnungen erstmal selber zahlen müssen.
Vorab Guthaben zum Provider überweisen geht laut diesem Thread (http://telefon-treff.de/showth…&highlight=guthaben+konto), aber da sind die Einträge schon uralt...
Weiß das jemand? *danke*
Normalerweise ohne Simlock. Wenn dann sollte es expliziet erwähnt werden....
Irgendwie riecht der Serviceprovider den Konditionen nach ziemlich "einfach" Wenn der Provider nicht beworben werden möchte, ist das eine Sache. Ich möchte aber doch wissen, mit wem ich einen Vertrag schließe. Aber das wird sicherlich hier wer genauso sehen, mal bestellen und dann berichten.
ZitatOriginal geschrieben von demon
Normalerweise ohne Simlock. Wenn dann sollte es expliziet erwähnt werden....
*danke*
Also kompatibel mit allen Netzen?
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Ich möchte aber doch wissen, mit wem ich einen Vertrag schließe.
Das siehst du doch wenn du das Vertragsformular vor dir liegen entweder. Da steht dann "T-Mobile Hypermobil". Entweder unterschreiben oder Formular entsorgen. So what?
Hier auf Probleme mit eteleon in einem anderen Thread zu antworten: "das hat hiermit nichts zu tun..." ist ganz schön übel...
Vielleicht solltet ihr erstmal das klären, bevor man hier neue Veträge pusht... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Hier auf Probleme mit eteleon in einem anderen Thread zu antworten: "das hat hiermit nichts zu tun..." ist ganz schön übel...
Sehe ich genauso.... als würde bei eteleon tausende von Leute arbeiten....
Gruß
aveit
*danke*
Also kompatibel mit allen Netzen?
Also sorry, aber lesen kannst du oder? Ein Klick und dir wäre folgendes aufgefallen:
"Details T-Mobile web'n'walk Stick
Der T-Mobile web'n'walk Stick der ersten Generation funkt mit bis zu 7,2 Mbit/s in Downloadrichtung (HSDPA) und versendet Daten mit bis zu 384 Kbit/s (UMTS Standard). Das aktuelle Modell überzeugt mit seinen verbesserten Übertragungs leistungen. Das Gerät wird ohne SIM- oder NET-Lock ausgeliefert! "
Ich finde insbesondere den letzten Satz ziemlich interessant.
Quelle: http://www.eteleon.de/shop/zub…eb_n_walk_Stick?angebot=1
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Dein Vergleich hinkt nicht wegen der Summe, sondern wegen der Tatsache, dass du den Anbieter vor der Unterschrift sehen kannst. Darüberhinaus bin ich sicher, dass eteleon ihn auf persönliche Nachfrage per Telefon und Email auch vor Angabe der persönlichen Daten verraten wird.
Da stimme ich dir sogar zu, nachdem ich meine persönlichen Daten übermittelt habe, bekomme ich sicherlich Zugang zu der Info. Was Eteleon GmbH, welche hier im Forum nicht den besten Ruf hat, in der Zwischenzeit mit meinen Daten macht, weiß ich nicht.
Es geht nicht nur um den reinen Mangel der Information, auch nicht darum, jemanden auf gedeih und verderben schlecht zu machen. Es geht nur um Transparenz.
Wenn die Eteleon GmbH hier ein Angebot rein setzt, um Kohle zu machen, soll sie auch Stellung beziehen zu den Fragen, die sich auftuen. Jeder andere seriöse Händler hier macht das so.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Aber das wird sicherlich hier wer genauso sehen, mal bestellen und dann berichten.
E51-user wird dir gerne Auskunft darüber geben, welcher Provider involviert ist :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!