eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

  • eteleon hat klar geschrieben, dass er den Provider nicht nennen kann

    Zitat

    Serviceprovider können wir offiziel leider nicht nennen :-(

    Das macht er sicherlich nicht, um uns zu ärgern, sondern weil der Provider sonst Ärger machen wird. Daran wird auch dein "Ätschbätsch"-Posting nichts ändern.


    Und da werde ich jetzt nicht den Anbieter posten (wegen solcher Posts mussten hier schon Angebote beendet werden), dafür habe ich jedem dem Weg aufgezeigt, wie man an den Anbieternamen problemlos kommen kann und dir habe ich ihn sogar per PN mitgeteilt. Letzteres mache ich natürlich auch für andere TT'ler.

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    eteleon hat klar geschrieben, dass er den Provider nicht nennen kann
    Das macht er sicherlich nicht, um uns zu ärgern, sondern weil der Provider sonst Ärger machen wird.


    Dann wäre es schön, wenn DU oder der TE das mal allen anderen Usern mitteilen würde, warum es nicht geht, damit ich und andere das auch mal verstehen. Denn ansonsten klingt das ganze nämlich reichlich unseriös.


    Du gehst auch nicht zum Auto-Händler, legst Geld auf den Tisch, und lässt dir sagen, dass du erst erfährst, welcher Wagen es sein wird, wenn er vor dir steht.
    Den finanziellen Aspekt des Vergleichs brauchst du übrigens nicht weichkauen, der ist mir bewußt.


    Und wenn du so großzügig bist, es allen anderen Usern auch mitzuteilen, dann mach doch nen Thread auf, und schreib rein, was sache ist. Helden wie dich braucht das Land :top:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Dann wäre es schön, wenn DU oder der TE das mal allen anderen Usern mitteilen würde, warum es nicht geht, damit ich und andere das auch mal verstehen. Denn ansonsten klingt das ganze nämlich reichlich unseriös.


    Nein, nicht unseriös, sondern lediglich mittlerweile der ganz normale Vorgang (in dieser oder in ähnlicher Form). Denn ansonsten wären derartige Angebote leider nicht mehr möglich... ;)
    Lies doch einfach mal ein wenig im Forum, statt hier mit einem unsinnigen Gegenbeispiel zu kommen - Stichwort "Tankgutscheine" und "begrenzte E-Plus-Auszahlung". Nicht umsonst wollen viele TT-Händler bei bestimmten Vertragsanfragen per PN angeschrieben werden...
    Ich denke, mehr muss an dieser Stelle nicht genannt werden. Falls Du es nach diesem Hinweis immer noch nicht verstanden hast, dann vergiss es einfach...

  • Ích kann die genauen Gründe nicht nennen... eventuell will der Provider nicht, dass sein Angebot mit seinem Namen aktiv beworben wird, weil es nicht in seine Marketingstrategie passt.


    DaRappa hat auch die genauen Modalitäten seiner Auszahlung nicht preisgegeben (bei irgendeinem VF-Datenangebot) - da haben sich auch viele geärgert, aber es musste halt akzeptiert werden. Gleiches gilt für die ungewünschten Tarifwechseldiskussionen in Händlerthreads, durch die das ein oder andere Angebot wieder verschwunden ist. Weitere Beispiele hat knocker gerade gepostet (danke!).


    Dein Vergleich hinkt nicht wegen der Summe, sondern wegen der Tatsache, dass du den Anbieter vor der Unterschrift sehen kannst. Darüberhinaus bin ich sicher, dass eteleon ihn auf persönliche Nachfrage per Telefon und Email auch vor Angabe der persönlichen Daten verraten wird.


    Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass eteleon den Provider nicht aus Spaß verheimlicht (warum auch?), sondern keine andere Wahl hat.


    Zitat

    Helden wie dich braucht das Land :top:

    Solche Sprüche braucht das Land :rolleyes:

  • Gibts kein besonderes Angebot für die verwöhnten TT User?


    Persönlich hat mich das Angebot von DaRappe aber mehr überzeugt. 12 x 35€ incl Stick für 2 Jahr das besser ausgebaute Vodafone Netz. Das kostet mich im Enddefekt weniger wenn ich die volle Vertragslaufzeit nutze.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von eteleon_gmbh
    Ablauf eteleon Auszahlung:
    Die Gutschrift in Höhe von 179,90€ wird auf dem eteleon Kundenbereich auf dem Guthabenkonto gutgeschrieben. Von dort aus ist eine Auuszahlung direkt aufs Girokonto möglich. Die Gutschrift ist sofort nach erfolgreicher Bestellung ‚sichtbar’ und ca. 1 Monat nach Freischaltung ‚verfügbar’.


    Mangels Erfahrung frage ich einfach mal: Wie habe ich mir das mit eurem Guthabenkonto vorzustellen? Muss ich mich bei Euch einloggen, um mein "Guthaben" zu sehen, welches ich dann von dort auf mein Bankkonto transferieren kann?


    "ca. 1 Monat nach Freischaltung ‚verfügbar’" bedeutet also, dass zumindest nach dem ersten Monat Geld von meinem Bankkonto abgebucht wird?
    Kann ich auch die anfallende Grundgebühr auf das Konto des Providers vorab überweisen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Gibts kein besonderes Angebot für die verwöhnten TT User?


    ich glaube das ist gerade ein TT-Angebot...Schon im Link sieht man das. günstiger als lau ist wohl etwas übertrieben;) Denn du bekommst ja wirklich jede Menge Leistung...

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    ich glaube das ist gerade ein TT-Angebot...Schon im Link sieht man das. günstiger als lau ist wohl etwas übertrieben;) Denn du bekommst ja wirklich jede Menge Leistung...


    Ne, ist kein TT Angebot. Das ist nur nen extra Link um sehen zu können wieviele Verträge über TT abgeschlossen wurden :)

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Es ist kein TT Angebot, sondern ein "normales". als evtl. Bonus könnte man sich den Stick kostenlos vorstellen. Jedoch kann man das nicht erwarten, da es wirklich ein Top Angebot ist. Und ich denke hier stimmt das "knallhart kalkuliert" von der eteleon Seite ;)


    In Bezug auf den Provider:
    Man muss verstehen, wenn dieser nicht genannt wird. Jedoch denke ich auch, dass sich das vor Vertragsunterschrift schon herausstellt, da dieser als Vertragspartner genannt werden muss. Anonsten eteleon einfach mal anschreiben anstatt hier groß Remmidemmi zu machen!


    Edit: Ich würde mich freuen wenn eteleon hier etwas aktiver ist und auch mal Stellung zu aktuellen Fragen ( Abmahnungen wegen gekündigten klarmobil Karten) nehmen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!