eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

  • Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Und Eteleon bemüht sich ja wie einige Gutschriften hier belegen...

    Ach Du Quatschkopf. Eteleon bemüht sich, Hallo, wenn man nach zahllosen immer böseren Mails, mehreren Anrufen und 2 Monate später eine 5 Euro-Gutschrift, welche einem ohnehin jederzeit rechtmäßig zugestanden hat, erhält, und jetzt nochmal ewig warten muss bis diese erstens freigegeben und dann auf's Konto überwiesen werden kann. Sonst alles frisch?! Bemüht sich?! Ich glaub es hakt!

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Man könnte ja zu GetMobile gehen denn da hab ich nur schlecht Erfahrung gemacht ^^


    Siehste so unterschiedlich sind die Erfahrung nur schlechtes von Eteleon zu berichten, und nur gutes über Getmobile von meiner Seite aus.

  • Hi,


    ich habe vor über 4 Wochen bei Telko gekündigt aber noch nichts bekommen. Wohin habt ihr Eure Kündigung gesendet ? Fax oder Mail oder doch besser per Einschreiben ?


    Danke.


    maretzky


  • Ich habe vor einigen Tagen versucht, im Telco-Portal online zu kündigen. Dazu habe ich eine Anfrage an die Kundenbetreuung gestellt. Kurze Zeit später habe ich eine SMS erhalten, daß meine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. 3 Tage später habe ich die schritliche Kündigungsbestätigung erhalten. :top:


    Ich habe meinen Vertrag allerdings nicht bei eteleon sondern bei fonmarkt.de abgeschlossen. Ob deshalb die Kündigung so problemlos verlief??


    Gruß aus AC Michael

  • GUtschrift von 179,90 Euro heute erhalten - alles bestens


    Bin sehr zufrieden, hat alles sehr gut geklappt. Und die paar Euro für den Restmonat werde ich auch noch haben ... In diesem Sinne


    Gsella

  • Ich habe am 24.10.2008 einen Vertrag über eteleon mit Debitel abgeschlossen.


    Bisher lief alles bestens auch ist die Gutschrift wie versprochen gekommen.
    Heute habe ich nun die w'n'w Tarifoption kündigen wollen.


    Debitel hat mir auch gesagt, dass sie bis zum 16.05.2009 laufe, also auch ca. ein halber Monat versteckte Mehrkosten.


    Nun der Hammer, Debitel ließ nur eine Umwandlung der Tarifoption in eine fixkostenpflichtige anstatt tageskostenpflichtige Option zu.
    Jetzt habe ich damit noch einmal für die Restlaufzeit des Vertrages 4,95 Euro/Monat (Tarifoption S, was das auch immer beinhaltet) Kosten.
    Wenn ich das nun auf meine 6 Monatige Flat beziehe habe ich doch 15,- Euro/Monat bezahlt. Hinzu kommt ja noch der halbe Monat mehr.


    Das macht eine Differenz zur Werbung (0-Kosten) von mehr als 15,- Euro/Monat.

    BG
    benziner

  • benziner, das war ein anderes Angebot, indem deine Problematik auch schon besprochen worden ist. Hier geht es um ein Angebot mit einem 6-Monatstelcovertrag ohne Wechsel von Optionen etc.

  • Welches Angebot genau?


    Welches Angebot bzw. Vertrag hast Du am 24.10.2008 über eteleon mit Debitel abgeschlossen?


  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    benziner, das war ein anderes Angebot, indem deine Problematik auch schon besprochen worden ist. Hier geht es um ein Angebot mit einem 6-Monatstelcovertrag ohne Wechsel von Optionen etc.


    Du hast recht, sorry.
    Die Threads habe ich jetzt auch gefunden.
    Du hattest da eine Frage gestellt hinsichtlich der Daypaa-Oprtion. Debitel macht das nicht ich habe jetzt an eteleon geschrieben.

    BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!