eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

  • Hi,


    nach einigen Mail kamm jetzt auch die Gutschrift für den 7 Monat von eteleon. Gruß, Maretzky


    Ps. Kündigung von Telko kam aber auch nichts, immer wieder versprochen aber nichts !

  • Hallo,


    habe letzte Woche nach einigem Mailverkehr nun endlich auch von eTeleon eine Gutschrift bekommen. Aber es sind nur 27,96 €... :confused:
    Ist mir aber jetzt egal... habe jetzt keine Lust mehr mich rum zu ärgern!
    Telco hat mir erstaunlicherweise relativ schnell die Kündigungsbestätigung geschickt...

  • So, es geschehen noch Zeichen und Wunder, nach wochenlangem Hin- & Her habe ich nun endlich die ausstehende Erstattung erhalten, knapp 5 Euro. Für diese 5 Euro habe ich etwa 10 Mails geschrieben, einige Male angerufen, sprich schwer verdient. Der Hohn ist aber, dass dieses Guthaben momentan nicht verfügbar ist, sprich bis ich das auf meinem Konto habe, das dauert och noch.


    Sehr interessant finde ich auch die widersprüchlichen Aussagen von eteleon. Wochenlang haben die sich nämlich geweigert, da sie die Kündigungsbestätigung von Drillisch bräuchten und aus Datenschutzgründen nicht direkt bei denen nachfragen dürften, zu wann die Kündigung wirksam wird (wo ich seit Anfang Dezember auf Bestätigung von Telco warte).


    Dann irgend wann kündigten sie plötzlich doch die Gutschrift an und es ist so ein krummer Betrag. Woher die wohl die Information zu dem Kündigungsdatum haben oder haben die sich etwa schlauerweise einfach die Tage zwischen Aktivierung und Monatsende ausgerechnet?


    Mann, Mann, Mann ...

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • hmmm.... sagt mal manche merken hier echt nix oder?? Man bekommt was Kostenlos und wenn man da mal Anrufen muss und/oder was Faxen bzw. ne Mail schicken muss wird sich Aufgeregt :-/ Finde ich nicht so Toll ich habe selber bei Eteleon bzw. über Eteleon 8 Verträge abgeschlossen (für mich + Familie) 1 x gab es wegen einer Option ein Problem 2 Telefonate geführt und die Sache war aus der Welt. Ich mein und selbst wenn man 6 (evtel. + 1 Monat ) Monate "Gratis" im Netz surft und halt für den 7 Monat trotz Kündigung bezahlen muss wo Eteleon dann noch aus Kulanz bezahlt ... Rechnet das mal nach was ihr da für den Monat bezahlt für eine Leistung die sonst je Monat 35 Euro kosten würde... Für so ein Stick bekommste locker auch 40 -50 Euro oder mehr wenn er eine neuere Version ist bei eBay ...


    Und bedenkt niemand wird gezwungen hier etwas zu nehmen :-) Im Übrigen ist das mit den Datentarif allgemein bekannt da kannste auch OHNE Eteleon ins Fettnäpfchen treten aber das sehen ja einige hier nicht... Und dort sind die nicht immer Kulant ;-) wie Eteleon.


    lg Big

  • Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Man bekommt was Kostenlos und wenn man da mal Anrufen muss und/oder was Faxen bzw. ne Mail schicken muss wird sich Aufgeregt :-/

    Wenn ich nur 'mal den miesen Lohn einer Frisöse ansetzen würde, was ich hiermit für Ärger hatte und Zeit draufgegangen ist, da bin ich aber mindestens zweimal über den regulären Kosten.

    Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Für so ein Stick bekommste locker auch 40 -50 Euro oder mehr wenn er eine neuere Version ist bei eBay ...

    Öh, welcher Stick?

    Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Im Übrigen ist das mit den Datentarif allgemein bekannt

    Jetzt ja, im November 2008 jedoch war dieser Tarif noch druckfrisch.

    Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Finde ich nicht so Toll

    Spielt das eine Rolle? Nö.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Na den Stick welchen du für 49 Euro hättest Kaufen können ;-) Zeit ist Relativ aber bei manchen wundert es mich nicht das sie sich nicht noch das Fernsehen bezahlen lassen wollen... Wenn du Einkaufen gehst und an der Kasse warten musst sagst du dann zur Kassiererin na ich hab 4 Min. warten müssen das ziehen wir vom Rechnungsbetrag ab ;-) Sie wird dir was Husten ^^ Fazit: Gratis ist zwar schön und Gut aber man sollte etwas Zeit mit Einplanen :-)


    November 2008 druckfrisch?? Hmmm... evtel. mit der Kurzen Vertragslaufzeit ok aber Datentarife gibt es schon lange und dort gab es auch schon des öfteren solche Probs. Und Kosten hat man auch Keine fürs Telefonieren wenn man über die Festnetzflat anruft bei Eteleon :-)


    Man kann letztendlich alles schlecht reden und sich aufregen über alles... Trotzdem sind es auch nur Menschen zumal Sie dir die Verträge nur Vermitteln und ich wollte mit meinen Beitrag nur zeigen das es auch anders geht.


    lg

  • bei den meisten sind die probleme immernoch nicht gelöst. angebot ist angebot, wenn es kostenlos heißt (="gratis") dann sollte es auch so sein. und 6 Monate sind eben 6 Monate und nicht 7. bei dem monatelangen ärger ...

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    bei den meisten sind die probleme immernoch nicht gelöst. angebot ist angebot, wenn es kostenlos heißt (="gratis") dann sollte es auch so sein. und 6 Monate sind eben 6 Monate und nicht 7. bei dem monatelangen ärger ...


    jo ich dacht die meisten haben nachträglich eine Gutschrift erhalten ?? Das kann euch auch bei Anbietern direkt passieren... Ich versteh schon das es Ärgert aber damit stellt man es den anderen die dort noch nie gekauft haben komplett negativ dar weil kaum einer Schreibt hey war alles super trotz Eteleon oder so ähnlich das solltet ihr auch mal bedenken. Und Eteleon bemüht sich ja wie einige Gutschriften hier belegen... Wie bereits gesagt kann ich z.b. nur Positives Berichten über Eteleon bei 8 Verträgen... Man könnte ja zu GetMobile gehen denn da hab ich nur schlecht Erfahrung gemacht ^^

  • Hi, hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, aber gibt es das Angebot noch? Denn der Link führt mich nicht zu dem Angebot.


    MfG
    dergago

  • Zitat

    Original geschrieben von dergago
    Hi, hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, aber gibt es das Angebot noch?

    Angebote, welche hier in diesem Forum gepostet werden, sind generell nur von sehr begrenzter Dauer. Vor der nächsten Frage bitte einfach 'mal querlesen.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!