eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

  • Zitat

    Original geschrieben von fritzum
    "Telco weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen."


    Habe genau die gleiche Mal erhalten. Wie habt Ihr denn Eure Mail formuliert?

  • eteleon -> LÜGNER


    Samesame.

    Zitat

    Zum anderen werden Sie in den Telco AGB's auf dieses Problem aufmerksam gemacht:


    "die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen."

    Wir werden denen jetzt 'mal eine schön böse Email schreiben und dann 'mal schauen.


    Ist ja unglaublich, was ein asozialer Laden.


    Erst wirbt Pascal Unfried mit kostenlos, kostnix, gratis und so fort, dann behauptet er weiter, dass die AGBs von Telco gar nicht stimmen oder gelten würden und nun antwortet einem der Kundenservice so was.


    Die Sache ansich (und die paar Euros) ist ja nicht einmal so schlimm, aber hier die Kunden weiterhin für dumm zu verkaufen, was eine unglaubliche Frechheit.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    die verkaufen die hier nich weiter für dumm, die aktion wurde beendet kurz nachdem die sache bekannt wurde

    Das ist falsch. Die AGBs von Telco waren schon immer bekannt und das Angebot gab es noch bis Ende Dezember (u.a. bei iBäääh), also einen Monat, nachdem ich hier aus den AGBs zitiert hatte.


    Und scheinbar wurde ja auch ein paar Kunden die Differenz gutgeschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von freelunch
    Eteleon erstattet die Grundgebühr von dem 7.Monat.
    Schreibt denen ne nette mail und ihr werdet geholfen.


    So. ich bin mit dem Angebot dann inzwischen ganz zufrieden.


    Kommt direkt wieder Weihnachtsstimmung auf:D

    Andere Sache: Hat irgend jemand schon eine Kündigungsbestätigung erhalten? Warte da schon über einen Monat drauf. Und Emails beantworten die auch nicht. Telco bzw. Drillisch & eteleon, was eine tolle Kombi.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Ich hatte am 29.12.08 per normalem Brief gekündigt, einen Tag später einen Bestätigung per Email, dass die Kündigung eingegangen ist und nun letzte Woche eine schriftliche Bestätigung per Post nach Hause von Telco bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von aveit

    Etttttttttttteeeeeeeeeeeeelllllllleeeeeeeeeooooooooooonnnnnnnnnnnn. :D


    Zitat

    Original geschrieben von aveit

    eeeeeeeeeettteeeeeeeellllleeeeeeooooonnnnnnnnnnnnnnnn xD


    Zitat

    Original geschrieben von aveit


    Eteeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeonnnnnnnnnnnn! :D

    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diesen Thread nicht durch derartige Schwachsinns-Postings noch weiter aufblähen könntest. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Also, Kuendigung wurde mir auch letzte Woche oder so bestaetigt, und n bisschen muerrisch war eteleon bei mir allerdings auch bei meiner ersten beschwerdemail, hab die selbe wie ihr alle bekommen. dann hab ich aber eine 2. geschrieben, in der ich noch mal gesagt habe, dass die aktion mit "kostenlos" beworben wurde, und schon hatte ich das geld erstattet bekommen.
    Hat also schon gut geklappt im Nachhinein.


    Desweiteren wollte ich euch noch mitteilen, dass es so aussieht, als wuerden die wirklich erst mit der Aktivierung auf der Eteleon Seite anfangen abzurechnen!!
    Das heisst man haette auch ohne probs am 31.xx aktivieren koennen und haette nicht mal den Stress mit Eteleon gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von freelunch
    Desweiteren wollte ich euch noch mitteilen, dass es so aussieht, als wuerden die wirklich erst mit der Aktivierung auf der Eteleon Seite anfangen abzurechnen!!
    Das heisst man haette auch ohne probs am 31.xx aktivieren koennen und haette nicht mal den Stress mit Eteleon gehabt.

    Das ist so nicht richtig. Weil nämlich auch automatisch aktiviert wurde/wird. Aber hätte und wenn bringt eh nichts. Und wie getippt, mir geht es wirklich nicht um die paar Euros - das ist im Vergleich zu dem Gegenwert ja nichts - sondern ich kritisiere einfach dieses unmögliche Geschäftsgebaren.


    Nebenbei habe ich nach meiner ausführlichen Mail betreffend "Kostnix", "Gratis" & "Umsonst" nun die Nachricht erhalten, dass ich die Telco-Kündigungsbestätigung schicken solle, dann würden sie mein Anliegen weiterbearbeiten.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!