eteleon Kostnix: Datenflatrate im D1 Netz mit 6 Monaten Laufzeit gratis!

  • Servus,


    folgendes Hammerangebot können wir aktuell anbieten: Echte Internet-Flatrate im hochwertigen T-Mobile D1 Netz, komplett Gratis bei einer Laufzeit von lediglich 6 Monaten!


    Ideal geeignet als Übergangslösung (z.B. warten auf neuen DSL Anschluss) oder auch für Neueinsteiger im Datensegment, die das mobile Internet einfach nur testen möchten, und das mit einem Flatrate Tarif!


    Es ist wohl so das ziemlich attraktivste Angebot was es im Daten Segment aktuell überhaupt am Markt gibt. Und ich denke mal, dass im Dezember und im nächsten Jahr sowieso, in dieser Form nichts vergleichbares mehr auftauchen wird. Hier die Details:


    Netz: T-Mobile D1
    Anbieter: Serviceprovider
    Tarif: Datenflatrate mit unbegrenztem Volumen
    Bandbreite: Downloadspeed (max.): 7,2 Mbit/s Uploadspeed (max.): 384 Kbit/s
    Laufzeit: NUR 6 Monate – 1 Monat Kündigungsfrist, sonst Verlängerung um einen Monat
    Erstattung: Reguläre Grundgebühr 34,95€ : 6x 5,00€ erstattet der Anbieter direkt auf der Rechnung (monatl. Gutschrift), 6x 29,95€ erstattet eteleon. (einmalige Gutschrift)
    Tarifoptionen: Es werden KEINE Tarifoptionen mitaktiviert und es fallen KEINE versteckten Kosten an.
    Rechnung: Es wird eine Online-Rechnung zugebucht.



    Bestellungen bitte direkt über unseren Onlineshop. Zwei Varianten möglich:


    SIM-Only mit kompletter Vertragsfixkosten Erstattung für einmalig 0€
    Inkl. T-Mobile w’n’w Stick mit kompletter Vertragsfixkosten Erstattung für einmalig 49€
    (Anmerkung: Die 49€ werden mit der eteleon Auszahlung verrechnet)


    Achtung: Aufgrund sehr großer Nachfrage ist das Angebot nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Gilt daher nur solange der Vorrat reicht und bis auf Widerruf. D.h. kann auch kurzfristig beendet werden!


    Ablauf eteleon Auszahlung:
    Die Gutschrift in Höhe von 179,90€ wird auf dem eteleon Kundenbereich auf dem Guthabenkonto gutgeschrieben. Von dort aus ist eine Auuszahlung direkt aufs Girokonto möglich. Die Gutschrift ist sofort nach erfolgreicher Bestellung ‚sichtbar’ und ca. 1 Monat nach Freischaltung ‚verfügbar’.


    eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel und bietet seit vielen Jahren Tarife in Kombination mit Auszahlungen an und überweist diese immer und zuverlässig. Die Auszahlung muss aber selbst im Onlinebereich beantragt werden.



    Bitte beachten:
    -> Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Die Flatrate kann nicht für WLAN und nicht für Datenverkehr über den Blackberry APN genutzt werden. Nicht in Verbindung mit MultiSim buchbar. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. T-Mobile behält sich vor, nach 24.00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
    -> SIM-Karte muss nach Ablauf der Mindestlaufzeit zurück an den Serviceprovider gesendet werden, ansonsten wird ggfs. ein SIM-Karten Pfand berechnet.



    eteleon Freundschaftswerbung (20€ pro geworbener Bestellung!) ist ebenfalls möglich Hier die genauen Details dazu:
    eteleon Freundschaftswerbung Details


    Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Bitte nicht via Privater Nachricht sondern in diesem Thread.


    Viele Grüße aus München,


    Pascal
    eteleon GmbH

  • Wie lange dauert die abwicklung, d.h. wann würde ich die Karte und den Stick im "Postkasten" haben?


    Welcher Serviceprovider?


    Könnt Ihr versichern, dass so ein Fall wie hier nciht vorkommt?


    Danke!

  • Hallo zusammen,


    ProtoTypo
    Vollautomatisierte Abwicklung, d.h. 2-3 Tage Lieferzeit, Bonität vorausgesetzt. Da nur SIM-Only oder Stick ist die Lieferung unkritisch (in ausreichender Stückzahl lagernd).
    Serviceprovider können wir offiziel leider nicht nennen :-(
    Aufgrund der bisher wohl schlechten Erfahrungen von TT-User.
    ! Der Serviceprovider ist NICHT debitel !
    Es werden KEINE Tarifoptionen mitaktiviert. Es ist nichts neues dass User vergessen Ihre Optionen zu kündigen und dann heißt es "eteleon ist schuld". Nochmal zur Klarstellung:
    -> Wenn Tarifoptionen aktiviert werden stellt Sie eteleon erstens im Angebot und zweitens in Form eines Paketbeilegers (!!!) bei Lieferung nochmals transparent da.
    -> Wer DANN vergisst die Optionen zu kündigen ist selber schuld...



    Steffi21
    Das ist ein ganz anderes Thema und hat hiermit nichts zu tun. Aber danke für deine Warnung.



    Beste Grüße aus München,


    Pascal von eteleon


  • Ähm, jetzt muß ich aber doch ein bischen zurück schießen. Wenn man einen Vertrag abschließt, möchte man gerne wissen, mit wem. Indem ihr den Vertrag vermittelt, seid ihr also nicht Vertragspartner. Und sich nun hin zustellen, und zu sagen: "Ätschbätsch, nennen wir nicht", find ich albern.


    Erstens haben die User ein Recht darauf, und zweitens sollte euch doch klar sein, daß ich mit solch einem Geschäftsgebahren Selbstmord begeht, denn wer sollte nach so einer Aussage noch bestellen?


    Ich kann das nicht nachvollziehen :confused:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Kurze Zeit für eine Noob-Frage:
    Ist der wnw-Stick auch mit BASE, D2, fonic, etc. kompatibel?


    Gibt es Sim- bzw. Netlock?


    Gruß
    aveit

  • Zitat

    Original geschrieben von eteleon_gmbh
      Steffi21
    Das ist ein ganz anderes Thema und hat hiermit nichts zu tun. Aber danke für deine Warnung.


    Dann nimmt doch einfach Stellung dazu in dem anderen Thread.... und in vielen anderen Foren. Da braucht man nur zu googlen...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Ähm, jetzt muß ich aber doch ein bischen zurück schießen. Wenn man einen Vertrag abschließt, möchte man gerne wissen, mit wem. Indem ihr den Vertrag vermittelt, seid ihr also nicht Vertragspartner. Und sich nun hin zustellen, und zu sagen: "Ätschbätsch, nennen wir nicht", find ich albern.


    Erstens haben die User ein Recht darauf, und zweitens sollte euch doch klar sein, daß ich mit solch einem Geschäftsgebahren Selbstmord begeht, denn wer sollte nach so einer Aussage noch bestellen?


    Ich kann das nicht nachvollziehen :confused:


    Erstens macht der Händler hier ein Angebot, das er nach meiner Ansicht nach seinen Regeln machen kann.


    Zweitens gibt es das nun nicht zum ersten Mal, dass der Provider nicht genannt werden soll.


    Drittens wirst du den Provider auf den Vertragsunterlagen sehen.


    Aber du musst ja nicht bestellen, ich denke, es ist ein super Angebot!


  • Bist du Mitarbeiter von Eteleon?


    Natürlich kann der Händler rein schreiben, was er will, aber dann muß er halt damit rechnen, daß Rückfragen kommen, oder eben nicht bestellt wird.


    :top:


    Und das, was du mir via PN geschrieben hast, kannst du genauso gut hier posten, anstatt mich zu kritisieren dafür, daß ich für mich und alle anderen User etwas mehr Durchsichtigkeit erbitte :rolleyes:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!